Was wird der nächste große Flop?

Ist nicht böse gemeint, aber wer sich vom Aussehen einer fiktiven Videospielfigur hart triggern lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren und gabz andere Probleme. Passt einem etwas an einem Spiel nicht, dann kauft man es halt nicht. Aber deswegen so ein Fass aufzumachen und anderen das Spiel madig zu machen...null Verständnis für sowas. Für so einen Quatsch wäre mir meine Lebenszeit zu schade...
 
Was für ne schäbige modern audience Ausrede.
Komisch, der Marvel Heroe Shooter der im gleichen Zeitraum rauskam war aber ein voller Erfolg.
Das Spiel (Concord)hat nur so vor DEI content gestunken, das war der Hauptgrund weshalb niemand das Spielen wollte

Kannst du uns vielleicht noch in der Modern audience Sprache erklären, weshalb Dragon Age und Star wars Outlaw geflopt sind ?
Was gibt es da für Gründe ?
Was willst du bitte von mir? Lese mein Text bitte nochmal. Dann müsstest du herauslesen dass ich mit dem nicht kaufkräftigen Kundenstamm die DEI-Leute meine. War wohl für dich nicht offensichtlich genug, nächstes mal spreche ich für dich undifferenziert und hasszerfressen.
 
Was willst du bitte von mir? Lese mein Text bitte nochmal. Dann müsstest du herauslesen dass ich mit dem nicht kaufkräftigen Kundenstamm die DEI-Leute meine. War wohl für dich nicht offensichtlich genug, nächstes mal spreche ich für dich undifferenziert und hasszerfressen.
Das hast du als drittes gebracht

Das Spiel war war ausschließlich für die Modern audience Kundschaft entwickelt die keine Videospiele zocken.
Man hat die Kernkundschaft also die ganz normalen Spieler komplett ignoriert.
Es ist gescheitert nur wegen dem und nicht weil die Leute solche Shooter leid sind oder der Marvel Humor nicht mehr zieht
 
Was für ne schäbige modern audience Ausrede.
Komisch, der Marvel Heroe Shooter der im gleichen Zeitraum rauskam war aber ein voller Erfolg.
Das Spiel (Concord)hat nur so vor DEI content gestunken, das war der Hauptgrund weshalb niemand das Spielen wollte

Kannst du uns vielleicht noch in der Modern audience Sprache erklären, weshalb Dragon Age und Star wars Outlaw geflopt sind ?
Was gibt es da für Gründe ?

Ganz einfach, das Spiel war richtig, riiiichtig schlecht. Etwas was man direkt auf den ersten Blick sieht, ist dass das Charakterdesign richtig übelst schlecht war und damit meine ich nicht die handwerkliche Umsetzung der Modelle, sondern wirklich deren Design an sich. Denn der Markt stößt DEI-Designs nicht per se ab, wie Overwatch bereits seit vielen Jahren gezeigt hat. Tatsächlich hat Overwatch aus einer ähnlichen Designidee nämlich viel mehr rausgeholt als Concord.



Nimm mal hier Concords Umsetzung eines Roboter-Charakters:

1-off-from-concord-v0-ca2eztucr9ld1.jpg


Man merkt bereits auf den allerersten Blick, dass das Design extrem... barebones ist. Nur das absolut nötigste.

Und jetzt sehen wir uns mal an, was der direkte, ebenfalls sehr DEI-lastige Mitbewerber aus Robotern rausgeholt hat:


Ramattra:

Ramattra_-_Null_Sector.jpg


KeyArt_Ramattra_Layered_10k.png



Orisa:

maxresdefault.jpg


orisa-01.jpg



Zenyatta:

zenyatta-02.jpg


zenyatta-01.jpg



Alle drei Omnics strahlen bereits von ihrem Design her wahnsinnig viel Persönlichkeit aus. Und das ist etwas, was sich durch das gesamte Heldenroster zieht, das auch Repräsentation sehr stark in Betracht zieht. Pharah? Eine braune junge Frau aus Ägypten in einem wahnsinnig coolen Raketenanzug mit schwerer Bewaffnung. Reinhardt und Soldier 76? Zeigen dass die dir auch in ihrem Rentenalter noch den Arsch aufreißen können. Zarya ist eine coole Bodybuilderin, Roadhog mag ein Fatty Fat McFatson Fatburgers sein, aber er bringt das trotzdem auf eine ansprechende und witzige Art rüber.

Und nach allem was ich gehört habe, hat sich auch das Gameplay nicht im geringsten von der Konkurrenz abgehoben... also, Sony hat das einfach verkackt, weil sie sowas halt einfach nicht können. Nicht wegen DEI. :pcat: :nyanwins:
 
Ganz einfach, das Spiel war richtig, riiiichtig schlecht. Etwas was man direkt auf den ersten Blick sieht, ist dass das Charakterdesign richtig übelst schlecht war und damit meine ich nicht die handwerkliche Umsetzung der Modelle, sondern wirklich deren Design an sich. Denn der Markt stößt DEI-Designs nicht per se ab, wie Overwatch bereits seit vielen Jahren gezeigt hat. Tatsächlich hat Overwatch aus einer ähnlichen Designidee nämlich viel mehr rausgeholt als Concord.



Nimm mal hier Concords Umsetzung eines Roboter-Charakters:

1-off-from-concord-v0-ca2eztucr9ld1.jpg


Man merkt bereits auf den allerersten Blick, dass das Design extrem... barebones ist. Nur das absolut nötigste.

Und jetzt sehen wir uns mal an, was der direkte, ebenfalls sehr DEI-lastige Mitbewerber aus Robotern rausgeholt hat:


Ramattra:

Ramattra_-_Null_Sector.jpg


KeyArt_Ramattra_Layered_10k.png



Orisa:

maxresdefault.jpg


orisa-01.jpg



Zenyatta:

zenyatta-02.jpg


zenyatta-01.jpg



Alle drei Omnics strahlen bereits von ihrem Design her wahnsinnig viel Persönlichkeit aus. Und das ist etwas, was sich durch das gesamte Heldenroster zieht, das auch Repräsentation sehr stark in Betracht zieht. Pharah? Eine braune junge Frau aus Ägypten in einem wahnsinnig coolen Raketenanzug mit schwerer Bewaffnung. Reinhardt und Soldier 76? Zeigen dass die dir auch in ihrem Rentenalter noch den Arsch aufreißen können. Zarya ist eine coole Bodybuilderin, Roadhog mag ein Fatty Fat McFatson Fatburgers sein, aber er bringt das trotzdem auf eine ansprechende und witzige Art rüber.

Und nach allem was ich gehört habe, hat sich auch das Gameplay nicht im geringsten von der Konkurrenz abgehoben... also, Sony hat das einfach verkackt, weil sie sowas halt einfach nicht können. Nicht wegen DEI. :pcat: :nyanwins:
Ist jetzt auch kein besonders kreatives Design, das einen vor dem Ofen hervorlockt.
 
Es ist nicht nur nicht ansprechend sondern einfach nur provokant, selbstgefällig und stinkt nach Elfenbeinturm.
Diese Leute leben in ihrer Blase und kapieren es selbst nicht wenn ihre Spiele vollkommen flopen.

Heute die Interviews der Concord Entwickler bei YouTube gesehen.
Die Checken nicht warum das Spiel geflopt ist .
Schuld sind immer Spieler die dem keine Chance geben und ihre Vision nicht verstanden haben :cautios:
Naughty Dog Spiele sind nie gefloppt.
Und bei der Frau ist nichts provokant.
Keine Ahnung wie du es mit deiner Oberflächlichkeit siehst.
 
Das hast du als drittes gebracht

Das Spiel war war ausschließlich für die Modern audience Kundschaft entwickelt die keine Videospiele zocken.
Man hat die Kernkundschaft also die ganz normalen Spieler komplett ignoriert.
Es ist gescheitert nur wegen dem und nicht weil die Leute solche Shooter leid sind oder der Marvel Humor nicht mehr zieht
spar dir deine Agenda einfach. Es nervt mittlerweile fast jeden hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen Aufmerksamkeit ist für manche halt schon genug, dafür macht man sich dann wohl auch gerne etwas lächerlich. :kruemel:
 
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