Was wird der nächste große Flop?

Gut, um ehrlich zu sein, eine Frau (offensichtlich) mit Glatze ist jetzt in der Tat nicht das ansprechendste Charakterdesign. Aber das ist ja nicht alles. Und dass das ein bestimmtes Klientel im Internet wieder hart triggert war ja absehbar.

Ich finde die Frau aus Intergalactic nach wie vor nicht so schlimm – finde ja, dass die eigentlich ganz gut ins Setting passt.

Vielleicht wird das nächste Call of Duty auch ein großer Flop, man scheint sehr verzweifelt zu sein:

Ansonsten natürlich nach wie vor Marathon.

Hätte schon gerne ein Metroid extreme G.
Das könnte als Spin Off bestimmt ganz cool werden, zumal man aus den Welten von Metroid richtig atmosphärische Strecke machen könnte, die auch perfekt in das Genre passen würden. Nur dann könnte Nintendo theoretisch eigentlich auch gleich richtig ernst machen und ein vollwertiges, neues 3D F-Zero entwickeln, welches die Switch 2 technisch bis zum Maximum ausreizen tut. ;)

Das könnte als Spin Off bestimmt ganz cool werden, zumal man aus den Welten von Metroid richtig atmosphärische Strecke machen könnte, die auch perfekt in das Genre passen würden. Nur dann könnte Nintendo theoretisch eigentlich auch gleich richtig ernst machen und ein vollwertiges, neues 3D F-Zero entwickeln, welches die Switch 2 technisch bis zum Maximum ausreizen tut. ;)
Das ist der lustigste Satz, den ich seit langer Zeit bei CW gelesen habe. Einfach zu viele Luftschlösser drin.
:rofl3:

Ein erfolg ist von metacritic abhängig ?🤔
Klar ist der Erfolg von einer objektiven Wertung abhängig weil diese Wertung irgendwo die Qualität des Produktes bewertet. Außer du bist auf dem Videospielbibeltrip a la offizielles Sony Playstation Magazin oder Club Nintendo Zeitschrift, wo alle Games für die eigene Plattform eh die besten sind und man es unbedingt kaufen muss weil man sonst kein echter Jünger ist und sonst nichts zum Angeben im Videospielforum hat.

Oder schaust du überhaupt nie und nimmer auf Wertungen bspw. bei Amazon um herauszufinden, ob das Produkt letztendlich doch nicht billiger/langweiliger Trash ist?

Immer diese Wertungen total nutzlos, genau so wie in der Schule oder an der Uni. Gebt mir doch einfach so einen Doktortitel, damit ich endlich so richtig als Frauenarzt mit Einblick durchstarten kann.
:coolface:

Zurück
Top Bottom