Otis
L14: Freak
- Seit
- 6 Jun 2014
Wird geil auf der Switch 2Oh wow Nintendo liefert wieder die Dev-unfreundlichsten Dev-Kits.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird geil auf der Switch 2Oh wow Nintendo liefert wieder die Dev-unfreundlichsten Dev-Kits.

Wird geil auf der Switch 2![]()
Ja is klar mein Homie und der Wodka kommt heute aus dem Wasserhahn. Zunächst sollte Nintendo mal selbst seriös auf der Switch 2 entwickeln. Der exklusive Output im ersten Halbjahr nach Release einer Nintendo Konsole war qualitativ noch nie so traurig wie bei der S2. Wenn Sony ankündigen sollte seine Filmgames auf die S2 zu bringen dann kommen wir dem "alle" ein wenig näher. Auch von Microsoft aka Nullsoft ist nichts zu sehen und sie haben große Ankündigungen gemacht. Und erste Indies haben langsam kein Bock mehr auf die S2.Alle wollen auf Switch 2 entwickeln

Ja is klar mein Homie und der Wodka kommt heute aus dem Wasserhahn. Zunächst sollte Nintendo mal selbst seriös auf der Switch 2 entwickeln. Der exklusive Output im ersten Halbjahr nach Release einer Nintendo Konsole war qualitativ noch nie so traurig wie bei der S2. Wenn Sony ankündigen sollte seine Filmgames auf die S2 zu bringen dann kommen wir dem "alle" ein wenig näher. Auch von Microsoft aka Nullsoft ist nichts zu sehen und sie haben große Ankündigungen gemacht. Und erste Indies haben langsam kein Bock mehr auf die S2.
![]()
Was ist das für eine merkwürdige Interpretation ^^Oh wow Nintendo liefert wieder die Dev-unfreundlichsten Dev-Kits.
Den sollte man auch lieber für TV, Netflix nutzen als für PS ^^

Was redest du eines Zeug. Nintendo hat für die ersten 12 Monate der Switch ein hervorragendes First Party Line up.
- MK World
- DK Bananza
- Metroid Prime 4
- Pokemon ZA
- Mario Galaxy 1 und 2 Remaster 4k switch 2
- Mario Tennis Fever
- Hyrule Warriors Age of I.
- Yoshi and the Mysterious Book
- Kirby Air Riders
- Fire Emblem Fortunes Wave
- Splatoon Raiders
- Pokemon Pokopia
Zumal 84,5774% der Games, die aufgezählt werden noch nicht raus sind oder lieblose DLC Ports. Speziell bei M(o)P(ed)4 wäre ich sehr vorsichtig. Das sieht recht schwach aus.Die Leute wollen aber mehr. Ein neues AAA Mario oder Zelda, Smash Bros. Xenoblade. Und selbst dann werden die erst zufrieden sein wenn Wave Race, Starfox und F-Zero wieder da sind.
ich steh nicht so auf verwaschen, also nein.![]()
Auch eine PS5 macht sich daran hervorragend![]()
Schreckliches LineUpWas redest du eines Zeug. Nintendo hat für die ersten 6 bis 9 Monate der Switch 2 ein hervorragendes First Party Line up.
- MK World
- DK Bananza
- Metroid Prime 4
- Pokemon ZA
- Mario Galaxy 1 und 2 Remaster 4k switch 2
- Mario Tennis Fever
- Hyrule Warriors Age of I.
- Yoshi and the Mysterious Book
- Kirby Air Riders
- Fire Emblem Fortunes Wave
- Splatoon Raiders
- Pokemon Pokopia
Daneben Switch 2 Editionen mit Extras und content:
- Mario Wonders S2 Edition und Erweiterung
- Kirby das vergessene Land S2 Ed. + Erweit.

Nach nem halben Jahr?Ja is klar mein Homie und der Wodka kommt heute aus dem Wasserhahn. Zunächst sollte Nintendo mal selbst seriös auf der Switch 2 entwickeln. Der exklusive Output im ersten Halbjahr nach Release einer Nintendo Konsole war qualitativ noch nie so traurig wie bei der S2. Wenn Sony ankündigen sollte seine Filmgames auf die S2 zu bringen dann kommen wir dem "alle" ein wenig näher. Auch von Microsoft aka Nullsoft ist nichts zu sehen und sie haben große Ankündigungen gemacht. Und erste Indies haben langsam kein Bock mehr auf die S2.
![]()
JaNach nem halben Jahr?
Du willst ernsthaft behaupten, Switch 2 ist in dem Zeitraum noch schwächer als GC und WiiU?
Du fängst schon wieder damit an, sehr wirres Zeug von dir zu geben.
Kein Spiel würde ich geschenkt haben wollen. Höchstens vielleicht noch Fire Emblem.

das abwechslungsreichste Lineup hat MS:Ja is klar mein Homie und der Wodka kommt heute aus dem Wasserhahn. Zunächst sollte Nintendo mal selbst seriös auf der Switch 2 entwickeln. Der exklusive Output im ersten Halbjahr nach Release einer Nintendo Konsole war qualitativ noch nie so traurig wie bei der S2. Wenn Sony ankündigen sollte seine Filmgames auf die S2 zu bringen dann kommen wir dem "alle" ein wenig näher. Auch von Microsoft aka Nullsoft ist nichts zu sehen und sie haben große Ankündigungen gemacht. Und erste Indies haben langsam kein Bock mehr auf die S2.
![]()
das abwechslungsreichste Lineup hat MS:
Indiana Jones
Avowed
SOM
Flight sim 25
Doom
Elder Scrolls Oblivion
Grounded 2
Gears reloaded
Ninja Gaiden 4
Keeper
Other worlds 2
da kommen die anderen beiden nicht ran aktuell.

Schadedas abwechslungsreichste Lineup hat MS:
Indiana Jones -> Flop
Avowed -> Flop
SOM -> Flop
Flight sim 25 -> Flop
Doom -> Flop
Elder Scrolls Oblivion -> Erfolg, Remaster ist aber höchstens okay
Grounded 2 -> mal sehen
Gears reloaded -> Flop
Ninja Gaiden 4 -> Kein MS Spiel
Keeper -> Wird leider floppen.
Other worlds 2 -> sieht so schrecklich wie Avowed aus
da kommen die anderen beiden nicht ran aktuell.

Ja is klar mein Homie und der Wodka kommt heute aus dem Wasserhahn.

Alles glasklar mit der Powerstation 5ich steh nicht so auf verwaschen, also nein.

nach all den Playstation Flops wie ps5 PRO, Astro bot und DS 2 gönne ich Yotei Erfolg. So kaltherzig wie du bin ich nicht