Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Irgendwie klar, dass die Sonies wieder am Wertungsverfälschungen sind![]()
Erinnert an die 0 Punkte Bewertungen auf Metacritic ohne die Spiele überhaupt gespielt oder besitzt zu haben.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Erinnert an die 0 Punkte Bewertungen auf Metacritic ohne die Spiele überhaupt gespielt oder besitzt zu haben.
![]()
Da kann ich auch ein Liedchen singen, hab mal bei Amazon was aus den USA importiert, die Qualität war grauenhaft, obwohl es kein Sonyprodukt warBin froh in der EU zu sein hinsichtlich verbraucherrechte usw. In den USA und dem Rest hast Pech

Over the Shoulder-Shovelware scheint sich aber auch nicht mehr so gut zu verkaufen wie Anno-Dazumal. Ob das bei Sony irgendwann zum Umdenken anregen wird?Aufgrund solcher Mogelpackungen kaufen inzwischen selbst viele Diehard-Blaulinge nicht mehr die Sony Cinematic Over the Shoulder-Shovelware. Die Sony Studios sollten lieber mal ein Praktikum bei Echtgamer-Studios von Nintendo, Team Cherry oder Supermassive Games anfangen, selbst wenn sie erst einmal nur Kaffee aufbrühen dürfen!![]()
![]()
![]()

Erinnert mich an ein Spidey 2 Fazit, obwohl der User nicht mal das Tutorial beendet hat.Erinnert an die 0 Punkte Bewertungen auf Metacritic ohne die Spiele überhaupt gespielt oder besitzt zu haben.
![]()
F2P Smartphone-games von denen hier noch Niemand gehört hat, 10 und 20 Euro Games bzw. 20 Euro DLC, mehr finden sie halt nicht, unsere blauen Krieger, eigentlich eine Auszeichnung für NintendoJetzt muss schon ein optionaler DK DLC herhalten, damit man die Klappe aufreißen kann, ultra peinlich, nachdem man beim Hauptspiel richtig aufs Maul geflogen ist![]()

![]()
Habe mich heute durch Metacritic geschnetzelt und allen aktuellen Nintendo-Games eine 0 gegeben. Als Strafe dafür dass man einen Bullen wie mich gereizt hat![]()

![]()

naja, das mit PS+ verstehe ich, so werden ja in der Regel auch nicht die Spiele gekauft, die die Sonies hochhypen. Mit PS+ haben sie jetzt endlich mal die Chance, die Titel zu spielen ^^Der allergrößte Witz ist, wie PS+ aufeinmal gefeiert wird, Games wie AW2 und RE4 kriegste schon lange auf der Resterampe
Besser als Gamepass, der war gut![]()
Habe mich heute durch Metacritic geschnetzelt und allen aktuellen Nintendo-Games eine 0 gegeben. Als Strafe dafür dass man einen Bullen wie mich gereizt hat![]()

naja, das mit PS+ verstehe ich, so werden ja in der Regel auch nicht die Spiele gekauft, die die Sonies hochhypen. Mit PS+ haben sie jetzt endlich mal die Chance, die Titel zu spielen ^^

Möchtest du das mit den Youtube Views eig. noch mal kommentieren, oder ist es dir zu peinlich? Ich warte seit Wochen auf eine Antwort, Wassermelone.Was erwartest du![]()
![]()
Möchtest du das mit den Youtube Views eig. noch mal kommentieren, oder ist es dir zu peinlich? Ich warte seit Wochen auf eine Antwort Wassermelone.

Ich habe dir damals schon gesagt, das mich YT Views nicht interessieren
Die kannst du mit deinen coolen Kumpels vergleichen![]()

Nein, du hast nen alten scheiss gemacht - und wenn, dann ohne Zitat und dann wahrscheinlich noch im Nokia Thread von 2001. Unfassbar, seit Anfang des Jahres dabei und schon so fett am Lügen Respekt. Reihst dich deinen "Kumpels" nahtlos ein.Ich habe dir damals schon gesagt, das mich YT Views nicht interessieren
Die kannst du mit deinen coolen Kumpels vergleichen![]()

Fotobeweis oder nix passiert.![]()
Er hats geschrieben. Das reicht.
Nein, du hast nen alten scheiss gemacht - und wenn, dann ohne Zitat und dann wahrscheinlich noch im Nokia Thread von 2001. Unfassbar, seit Anfang des Jahres dabei und schon so fett am Lügen Respekt. Reihst dich deinen "Kumpels" nahtlos ein.
Ich habe gefragt, wo du warst, als es für deine Kumpels wichtig war?