NGC Nintendo GameCube

Mir bot Zelda TWW zu wenig Content. Eine zweite große Insel zum Erforschen, die auch mehr Doungen bietet, fehlte für meinen Geschmack. Kein schlechtes Zelda, jedoch Twilight Princess gefiel mir besser. Vor allen die Doungen und Endbosse fand ich famos!
Twilight Princess ist eines meiner Lieblinsggames ever und unbashbar eines der besten Spiele aller Zeiten, mit 96% Metascore (GC Version) eigentlich noch underrated

ZL-Button? Wenn man es schon wagt, den heiligen Controller unter den Controllern zu verändern, dann hätte sie auch gleich das Steuerkreuz ein wenig größer machen können. :nyapah:

Noch nie gespielt🤔 gabs bei ebay für nen 10er 🙂
MVIMG-20251007-085913.jpg

Noch nie gespielt🤔 gabs bei ebay für nen 10er 🙂
MVIMG-20251007-085913.jpg
Eines der grafisch hübschesten Rennspiele für den Cube. :) Läuft sogar mit 60fps.
Aber es ist verdammt schwer. Habe als 15 jähriger einen Controller und einen Stuhl geschrottet wegen dem Game.

Alleine das Wasser bei 4:50. So schön. :banderas:

Eines der grafisch hübschesten Rennspiele für den Cube. :) Läuft sogar mit 60fps.
Aber es ist verdammt schwer. Habe als 15 jähriger einen Controller und einen Stuhl geschrottet wegen dem Game.

Alleine das Wasser bei 4:50. So schön. :banderas:
Jetzt stell dir vor, deine krassen Skills reichen gerade so weit, dass du dich bei Link's Awakening Remake für 4h im Wald nordwestlich vom Mövendorf verläufst und jeden Moblin Speer mitnimmst, der nach dir geworden wird. Dann kommst du bei Micro Machines wahrscheinlich nicht sehr weit.

Zurück
Top Bottom