PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lustig oder? Die pikas haben sooooo viel auf xbox gesetzt (nach dem nintendo von heimkonsolenmarkt verdängt wurde), das sie am meisten austicken wenn ms mist baut xD

Playstation hat bei pikas echt einen großen schaden und kindheitstrauma hinterlassen :lol2:
Und letztendlich sind sie zu Playstation übergelaufen.
Aber zwei von drei ins Leere zu setzen da gehört schon etwas dazu :coolface:

359 und dann zocken sie jedes spiel 5min. best deal in gaming
Ich weiss ja nicht ob du es schon wusstest, aber Abos kann man monatlich kündigen. Ergibt für MS dann auch wieder Sinn in Zukunft 14€ mehr zu verlangen wenn jemand ein 50-80€ Spiel am Releasetag mieten möchte um es innerhalb eines Monats durchzuspielen.
Das die Massenkündigungen jetzt kein CW Phantom sind, hat aber jeder schon mitbekommen, eigentlich, wieder geschwurbel, einfach hoffnungslos :rofl3: Ich nutze PS Essential und das genüngt mir vollkomen, Spiele kaufe ich auf Disk. Wenn man auf die Fakten argumentativ nicht kontern kann. Erst 800€ Fail für eine 2TB Series X mit Nullnachfrage und dann das:lol2:
Was hat dein Ablenkungsmanöver jetzt schon wieder damit zu tun?
Das viele das Abo erstmal kündigen ist logisch weil nicht jeder genug zockt für 27€, aber evtl für 14€. Ultimate ist halt für die Coregamer und denen bringen auch die Boni was. Alleine schon 4 fache Rewards holen einen Teil des Aufpreises easy wieder rein.

Man muss aber auch sagen, dass die Zeiten PlayStation vs Xbox lustig waren. Nach jahrelangen Wunden lecken, kommt MS dann daher und kauft ZeniMax und später noch Activision/Blizzard. Wie die Grünen steil gegangen sind (Die PCler gehören ja zu den Grünen, ehemalige halt).

Und jeder kennt die Geschichte. Danke Nadella :moin: :smoke::nyanwins:

Warum sollte man solche alten Schinken spielen? Hab ich schon vor Jahren durch.
Weil das tolle Spiele sind :goodwork:

Old Skies ist kein altes Spiel sondern von 2025 :ol:

Und es ging natürlich auch um die dreiste Behauptung "Wir können alles zocken und noch viel mehr als PC Gamer.", die ich hiermit zerlegt habe. Bitte beachte den Diskussionsverlauf in Zukunft besser.

Man muss aber auch sagen, dass die Zeiten PlayStation vs Xbox lustig waren. Nach jahrelangen Wunden lecken, kommt MS dann daher und kauft ZeniMax und später noch Activision/Blizzard. Wie die Grünen steil gegangen sind (Die PCler gehören ja zu den Grünen, ehemalige halt).

PCler sind ehemalige? What? Eher anders rum, Xboxler sind ehemalige PCler als Microsoft in den Konsolensektor gegangen ist, PC als King gab es natürlich schon vorher :)

Wer sich den Tag versüßen will sollte mal in alten freds kramen :lol:
Dieses kontraindikatorische,permage
beardede Gedöns ist wirklich jede Sekunde seiner Zeit wert...

Und letztendlich sind sie zu Playstation übergelaufen.
Aber zwei von drei ins Leere zu setzen da gehört schon etwas dazu :coolface:

Als Nintendo-Fan braucht man für Thirds halt ne 2 Konsole.
Ich habe auch erst auf das falsche Pferd gesetzt, zuerst die Series X wegen den auf dem Papier mehr TF ausgewählt, dann aber sehr schnell (schon im ersten Jahr) gemerkt wohin die Reise mit der Xbox geht und dann sofort auf PS5 als Zweitkonsole umgesattelt.
Fehler also korrigiert statt wie viele andere Gelbe und Grüne stur weiter ins Verderben zu rennen :banderas:

PCler sind ehemalige? What? Eher anders rum, Xboxler sind ehemalige PCler als Microsoft in den Konsolensektor gegangen ist, PC als King gab es natürlich schon vorher :)

Ach wirlich? Warum hast du dann zuerst den Acti/Blizz Deal gefeiert und bist steil drauf gegangen das Sony keine Elder Scrolls oder Fallout mehr bekommen du Schlingel? Sehe ich da ne leichte Grünfärbung? :coolface:

Hätte auch keiner ahnen können, jede Gen ein Flop, beim Kunden und Verkäufe immer Last Place, dann son oberprotziger Kauf der dann auch den Spartenchef großspuriger One Liner wie, Competition oder Marathon laufen entlocken. Große Klappe aber nichts dahinter, voll vor die Wand gesetzt, der Lacher der Branche :coolface:

Als Nintendo-Fan braucht man für Thirds halt ne 2 Konsole.
Ich habe auch erst auf das falsche Pferd gesetzt, zuerst die Series X wegen den auf dem Papier mehr TF ausgewählt, dann aber sehr schnell (schon im ersten Jahr) gemerkt wohin die Reise mit der Xbox geht und dann sofort auf PS5 als Zweitkonsole umgesattelt.
Fehler also korrigiert statt wie viele andere Gelbe und Grüne stur weiter ins Verderben zu rennen :banderas:

Ach wirlich? Warum hast du dann zuerst den Acti/Blizz Deal gefeiert und bist steil drauf gegangen das Sony keine Elder Scrolls oder Fallout mehr bekommen du Schlingel? Sehe ich da ne leichte Grünfärbung? :coolface:
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!
Daher bist du in unseren blauen reihen herzlich willkommen :)
Man kann nur hoffen dass viele deinem Beispiel folgen...

Hätte auch keiner ahnen können, jede Gen ein Flop, beim Kunden und Verkäufe immer Last Place, dann son oberprotziger Kauf der dann auch den Spartenchef großspuriger One Liner wie, Competition oder Marathon laufen entlocken. Große Klappe aber nichts dahinter, voll vor die Wand gesetzt, der Lacher der Branche :coolface:
Wie die "PCler" und Grünen bei den Übernahmen gefeiert haben und Sony den Untergang mit der PlayStation herbeigesehnt haben.

:nyanwins: :moin:

Ja, hätte MS eigentlich durchziehen müssen, aber die wollen ja auf Multi wechseln. Allein wegen euren Sony Meltdown wäre das saukomisch gewesen ^^

Fallout und Elder Scrolls laufen auf PS ja eh so mies, dass man die auf PS gar nicht als released bezeichnen könnte :D

Aber sag mir mal was dein whataboutism Beitrag mit meinem Zitat genau zu tun hat?

Moderativer Hinweis bevor es hier wieder eskaliert. Bitte wieder einen Gang zurückschalten. Anfeindungen und Beleidigungen müssen nicht sein. Seids freindlich.
Moderativer Hinweis: bevor es hier wieder eskaliert. Bitte wieder einen Gang zurückschalten. Anfeindungen und Beleidigungen müssen nicht sein. Seids freindlich.

Was ein einzelnes r ausmachen kann......fast wie ein n bei Knackwurst.
Jain, viele haben (wie ich auch) schlicht beides genutzt mit wechselnder Prio, wobei Konsole damals noch den Couchvorteil hatte.
Insofern habe ich auch kein Problem wieder Prio beim PC zu setzen, noch weniger nachdem die Nachteile kaum noch da sind, die Vorteile aber mehr werden.
Sollte die Konsolenzukunft also wirklich ohne XBox sein, verliert nur der Kunde von Sony.

Moderativer Hinweis bevor es hier wieder eskaliert. Bitte wieder einen Gang zurückschalten. Anfeindungen und Beleidigungen müssen nicht sein. Seids freindlich.
Moderativer Hinweis: bevor es hier wieder eskaliert. Bitte wieder einen Gang zurückschalten. Anfeindungen und Beleidigungen müssen nicht sein. Seids freindlich.
genau, heute ist Tag der deutschen Einheit, da solltet ihr Sachen aus Deutschland feiern. Wie zum Beispiel den PC und nicht sowas wie eine Playstation :)

Sollte die Konsolenzukunft also wirklich ohne XBox sein, verliert nur der Kunde von Sony.
was aber ohnehin die Regel ist und nicht die Ausnahme

Ja, hätte MS eigentlich durchziehen müssen, aber die wollen ja auf Multi wechseln. Allein wegen euren Sony Meltdown wäre das saukomisch gewesen ^^

Fallout und Elder Scrolls laufen auf PS ja eh so mies, dass man die auf PS gar nicht als released bezeichnen könnte :D

Aber sag mir mal was dein whataboutism Beitrag mit meinem Zitat genau zu tun hat?

meinst ja du wärst kein Boxler, dafür das du kein Boxler bist hast du den Deal aber ziemlich gefeiert. Irgendwas passt da nicht zusammen.
Außerdem mir kann es egal sein ob Xbox Games auf Playstation kommen oder nicht, ich habe alle 3 Geräte hier (aber keine Sorge, das kommende The Outer Worlds 2, Elder Scrolls und Fallout wird selbstverständlich nur gespielt wenn es irgendwo eine Version gibt die auch physisch erscheint) :coolface:
Xbox Series X wird selbstverständlich nur noch für Emulation benutzt, für mehr ist sie halt leider nicht zu gebrauchen :(

Jain, viele haben (wie ich auch) schlicht beides genutzt mit wechselnder Prio, wobei Konsole damals noch den Couchvorteil hatte.
Insofern habe ich auch kein Problem wieder Prio beim PC zu setzen, noch weniger nachdem die Nachteile kaum noch da sind, die Vorteile aber mehr werden.

Also nachdem die Xbox scheitert wird der PC plötzlich cool? Komisch, komisch :coolface:

Ich frage mich ernsthaft, warum Valve seinen Spielern nichts in der Art von Ghost of Yotei bietet. Während wir auf PlayStation atemberaubende Meisterwerke erleben dürfen, gehen PCer leer aus. Liegt es daran, dass Valve Angst hat, die immensen Entwicklungskosten nicht wieder einzuspielen, weil zu viele am PC lieber kopieren statt kaufen? Oder steckt einfach Geiz, fehlender Mut und mangelndes Vertrauen in die eigene Community dahinter? :lol2:

Xbox Loyalisten werden jetzt schnell noch bis zum allerletzten Tropfen von Spencer ausgequetscht.
Mittlerweile natürlich im höchsten Maße verdient. Wir herzensguten Sonys haben unsere grünen Freunde eindringlich vor allem gewarnt.

Ich möchte in diesem Fall Sony und auch den vielen Sonys danken, die so tapfer und beeindruckend gegen das abgrundtief böse Microsoft gekämpft und gesiegt haben.

Microsofts einzige Geschäftsmethode, die Konkurrenz durch massive Subvention ihrer eigenen Produkte zu ersticken, hat bei Sony nicht gefruchtet.
Ganz im Gegenteil, Sony steht

Das große, reiche Microsoft hat gegen Sony versagt.

Nochmal Danke Sony, dass ihr euch dem Bösen entgegengestellt habt, um die Industrie und uns davor zu schützen.

Der Tag, auf den die ganz Welt schon sehnsüchtig wartet, wenn Xbox komplett von der Bildfläche verschwindet, sollte zu einem internationalen und weltweit gefeierten Gedenktag ernannt werden.

Danke Sony, Danke Sonys! Das Gute hat gesiegt.
Die Xbox-Fans haben es sich verdient. Jahrelang wurden sie gewarnt, aber sie haben Spencer wie einen Messias gefeiert. Jetzt sitzen sie im Scherbenhaufen und winseln.

Xbox wird nicht als Konsole in Erinnerung bleiben, sondern als abschreckendes Beispiel dafür, wie man Milliarden verbrennt und am Ende doch verliert.

PlayStation hat gesiegt. Ehre PlayStation. Ehre den Sonys. Das Gute regiert die Gaming-Welt :banderas:

Zurück
Top Bottom