Switch Super Mario Galaxy 1+2 Remaster

Sehr schön, meine Kreditkarte wurde gerade mit 53,69 Euro belastet:
DZ6hrIB.png

In Frankreich herrscht wirklich ein eiskalter Wettbewerb, wurde jetzt von 54,99 auf 51,99 gedrückt, ich glaube bei dem Preis verdient der Händler so gut wie nichts mehr. Während in Deutschland Mediamarkt, Amazon und Otto einfach Preisabsprache betreiben und kaum noch brauchbare Aktionen liefern :shakehead:

Das USK-Zeichen nervt natürlich, aber ich habe trotzdem gerne deutsche Texte auf der Rückseite der Verpackung.
Stört mich nicht wirklich, die Zeiten ikonischer Boxarts in Kartonschachteln sind eh schon lange vorbei. :tears:

Wobei ich die als Kind nach dem Lesen und auspacken eh direkt zum Altpapier geworfen habe und nur die Game Carts gesammelt habe :lol:

Das USK-Zeichen nervt natürlich, aber ich habe trotzdem gerne deutsche Texte auf der Rückseite der Verpackung.
Ich greife zuletzt auch immer öfter zu PEGI Versionen, da mir die Hüllen einfach besser gefallen als mit dem USK-Logo. Im Fall von Mario Galaxy bin ich heute aber mit meinem kleinen Sohn in den örtlichen Markt gefahren und habe es dort geholt. Das war für ihn ein richtiges Highlight und für mich richtig schön anzusehen mit wieviel Vorfreude er in den Markt ist und wie aufgeregt er war als er es entdeckt und in die Hand genommen hat...UNBEZAHLBAR! Da nehme ich dann auch das USK Logo in Kauf.

Zurück
Top Bottom