Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon, aber wie sie wieder nur die 1080p Switch Version bewerben
mehr Magie, Liebe zum Detail und Charme pro Pixel geht nicht, jeder Frame ein spielbares Kunstwerk
danke GoaT-tendo
![]()
finde Galaxy 1+2 persönlich auch klar besser, dafür ist Odyssey in der Nach-Galaxy-Zeit das systemübergreifend mit Abstand beste 3dJumpnRun überhauptDa merkt man erst wie viel besser Galaxy 1+2 als Odyssey war.![]()
Never change a running system.Dieses „Ein Stern holen und wieder zurück in die Welt müssen“ ist leider total veraltetes Gamedesign und nicht mehr zeitgemäß.![]()
Ich weiß nicht, ich hätte keine Lust aufs Deutsche, mit dem Gelben Fleck:Ich hätte keine Lust auf ein französisches Cover.
Ich weiß nicht, ich hätte keine Lust aufs Deutsche, mit dem Gelben Fleck:
vs![]()
![]()
Ihr solltet echt mal eine Petition gegen die USK starten![]()
Stört mich nicht wirklich, die Zeiten ikonischer Boxarts in Kartonschachteln sind eh schon lange vorbei.Das USK-Zeichen nervt natürlich, aber ich habe trotzdem gerne deutsche Texte auf der Rückseite der Verpackung.
So sieht's aus.Dieses „Ein Stern holen und wieder zurück in die Welt müssen“ ist leider total veraltetes Gamedesign und nicht mehr zeitgemäß.![]()
Ich greife zuletzt auch immer öfter zu PEGI Versionen, da mir die Hüllen einfach besser gefallen als mit dem USK-Logo. Im Fall von Mario Galaxy bin ich heute aber mit meinem kleinen Sohn in den örtlichen Markt gefahren und habe es dort geholt. Das war für ihn ein richtiges Highlight und für mich richtig schön anzusehen mit wieviel Vorfreude er in den Markt ist und wie aufgeregt er war als er es entdeckt und in die Hand genommen hat...UNBEZAHLBAR! Da nehme ich dann auch das USK Logo in Kauf.Das USK-Zeichen nervt natürlich, aber ich habe trotzdem gerne deutsche Texte auf der Rückseite der Verpackung.