Switch Super Mario Galaxy 1+2 Remaster

Nein er hat schon recht dass das soweit trollerei ist !
Normal ist die Diskussion nicht mehr wenn du jedes Mal aufs gleiche agierst und immer wieder das gleiche wiederholt was belegbar falsch ist.
what? Ich habe mich nur kritisch gegenüber der Preispolitik geäußert und erwähnt, dass ich mich über Spiele wie Starfox, Waverace etc. freuen würde. Gleichzeitig habe ich einen kritischen Beitrag widersprochen, im Bezug auf den Schwierigkeitsgrad der Nintendospiele. Da diese eben schon auch ne Herausforderung bieten. Wenn ihr auf Kritik so extrem empfindlich reagiert, dann ist das euer Problem. Man muss nicht alles von einem Hersteller abfeiern.

Recht unangenehme Stimmung hier, und das im Herstellerbereich und auch noch bezüglich zwei der besten Spiele aller Zeiten im günstigen Doppelpack für unter 60 Euro inkl. Versand :shakehead:

Hier wurde schon für weniger im Sonyforum durchgegriffen, aber bei Nintendo ist ja alles erlaubt, vor allem dieser blinde Hass, weil vielleicht irgendwer 70 statt 60 Euro zahlen wird, aber dann irgendwelchen AAA Slob für 80 Euro auf anderen Konsolen gut finden :lol:

Es ist da :banderas:
Jetzt werden die zwei besten Games des Jahres genossen :banderas:
Super Mario Goat-laxy
:banderas:

Switch2-4k-Version sieht aufm fetten Oled einfach nur brutal aus, jeder Frame ein Kunstwerk
Happy Antonio Banderas GIF

und erwähnt, dass ich mich über Spiele wie Starfox, Waverace etc. freuen würde. Gleichzeitig habe ich einen kritischen Beitrag widersprochen, im Bezug auf den Schwierigkeitsgrad der Nintendospiele. Da diese eben schon auch ne Herausforderung bieten. Wenn ihr auf Kritik so extrem empfindlich reagiert, dann ist das euer Problem. Man muss nicht alles von einem Hersteller abfeiern.

Schwierkeitsgrad hab ich dich nicht kritisiert und nciht angesprochen weil du selber dagegen gehalten hattest.

Du hast aber nicht von Spielen gesprochen sondern von IPs und deren Verwendung !
Diese IPs außer Wave Race wurden in den letzten Jahren aber alle verwendet !
Wenn du irgendwelche unrealistischen Träume hast ist das nicht nintendos Fehler.
F-Zero und StarFox gab es alles zuletzt und das waren beides schon immer Reihen wo es nicht immer Ruck zuck 20 Teile von gab.

Recht unangenehme Stimmung hier, und das im Herstellerbereich und auch noch bezüglich zwei der besten Spiele aller Zeiten im günstigen Doppelpack für unter 60 Euro :shakehead:

Hier wurde schon für weniger im Sonyforum durchgegriffen, aber bei Nintendo ist ja alles erlaubt, vor allem dieser blinde Hass, weil vielleicht irgendwer 70 statt 60 Euro zahlen wird, aber dann irgendwelchen AAA Slob für 80 Euro auf anderen Konsolen gut finden :lol:
Der Preis für das Last of Us Remake war imo auch total übertrieben und da gab es im Thread auch genügend kritische Stimmen :)

Switch2-4k-Version sieht aufm fetten Oled einfach nur brutal aus, jeder Frame ein Kunstwerk
Sehr geil, meins ist noch auf der Reise, freu mich schon, gehöre auch zu denjenigen die Galaxy 2 nicht bzw. nur kurz gespielt haben, ist somit quasi wie ein neues 3D Mario. Und als geschenk gibt NIntendo noch Galaxy 1 ebenso wunderbar remastered in 4K 60 oben drauf :banderas:

Schwierkeitsgrad hab ich dich nicht kritisiert und nciht angesprochen weil du selber dagegen gehalten hattest.

Du hast aber nicht von Spielen gesprochen sondern von IPs und deren Verwendung !
Diese IPs außer Wave Race wurden in den letzten Jahren aber alle verwendet !
Wenn du irgendwelche unrealistischen Träume hast ist das nicht nintendos Fehler.
F-Zero und StarFox gab es alles zuletzt und das waren beides schon immer Reihen wo es nicht immer Ruck zuck 20 Teile von gab.
unrealistische Träume? ein neues Starfox, oder Wave Race sind also unrealistische Träume? Ok...puh.

unrealistische Träume? ein neues Starfox, oder Wave Race sind also unrealistische Träume? Ok...puh.

Ja anscheinend blendest du all die Spiele die ich genannt hatte einfach aus.
Weil du sagst ja Nintendo würde damit nichts tun und ich hab dir belegt dass das schlichtweg Unsinn ist bzw nicht wahr.

Einzig WaveRace gibt es seit Ewigkeiten nicht mehr aber davon gab es eh nur 3 Spiele also wäre eh jeder weitere eine Überraschung

Ja anscheinend blendest du all die Spiele die ich genannt hatte einfach aus.
Weil du sagst ja Nintendo würde damit nichts tun und ich hab dir belegt dass das schlichtweg Unsinn ist bzw nicht wahr.

Einzig WaveRace gibt es seit Ewigkeiten nicht mehr aber davon gab es eh nur 3 Spiele also wäre eh jeder weitere eine Überraschung
wann gabs zuletzt einen neuen Starfox Teil? Aber gut, kannst du gerne per PN mit mir diskutieren, gerne auch sachlich. Hier driftet das zu sehr ins OT ab.

Ich weiß gar nicht was ihr habt? Immer dieselbe heulerei. Alles wird teurer, hier kriegt ihr 2 der besten Jump n Runs aller Zeiten für 55€, wenn man etwas sucht. Hier habt ihr Spaß für mindestens 30-40 Stunden, 2 Kinofilme kommen euch da teurer.

Ist es das einem wert? Nein, dann kauft es nicht.
Ist es einem das wert? Ja , dann kauft es.

Hätte Nintendo es für 40€ anbieten können? Ja!

Nun lasst euch doch einfach alle mal reden. Jeder hat da seine eigene Sichtweise.

Fakt ist : hier bekommt man zwei der besten Spiele aller Zeiten zu nem ganz normalen Spielepreis.

Fakt ist aber auch das einem vor allem auf den anderen Plattformen Spieleramsch vorgelebt wird. Arkham Trilogie 9€, Tomb Raider reboot Trilogie 10€ usw
Wenn man sich daran gewöhnt hat ist es schwierig das abzulegen.

Ich selbst kaufe auf den anderen Plattformen auch keine games mehr über 10€.

Da geht es den Leuten halt um das Alter der games und nicht um die Qualität. Für mich völlig unverständlich!

Mir wäre ein einfacher Nichtkauf natürlich auch lieber als andauerndes Gejammer aber wir sind hier ja in nem Forum und da sollte man auch diskutieren können.

Ich hole mir mein Exemplar nachher für 75€ ab❤️‍🔥❤️‍🔥 :banderas:

Ich weiß gar nicht was ihr habt? Immer dieselbe heulerei. Alles wird teurer, hier kriegt ihr 2 der besten Jump n Runs aller Zeiten für 55€, wenn man etwas sucht. Hier habt ihr Spaß für mindestens 30-40 Stunden, 2 Kinofilme kommen euch da teurer.

Angebot und nachfrage

Die games zerstören alle anderen games dieses jahr

Was sind da schon 60euro??:)

Verstehe natürlich auch deinen Standpunkt. Ja es sind zwei Ausnahmetitel, vor allem Mario Galaxy 2 fand ich noch besser als den ersten Teil. Doch kritisieren darf man diese Preispolitik doch trotzdem sachlich :)
btw. in welches Kino gehst du denn, wenn du für zwei Filme über 55€ zahlst? Gibts da VIP Service? :coolface:

Gut gesagt, mich nerven diese Preisdiskussionen langsam auch tierisch (hier so nebenbei wird aktuell aber vor allem auf Youtube extrem hochgekocht). Wird bei MP4 und Co. dasselbe sein, dabei habe ich bei der Switch 2 bisher billiger games bekommen (dank amazon.fr und dem Launchbundle) als damals auf der Switch 1 und wir haben hier 9 Jahre der irrsten Inflation hinter uns (Österreich seit 2017 35% und Deutschland ca. 30%).

Mal kurz was ich bisher gezahlt bzw. bestellt habe inkl. Versand, falls physisch: FAST FUSION 15 Euro (statt FAST RMX auf Switch 20 Euro), Mario Kart World 40 Euro (statt MK8DX 60 Euro aber physisch vs digital), Donkey Kong Bananza 53 Euro (statt Mario Odyssey 45, aber das war nur digital nicht physisch), Metroid Prime 4 57 Euro, Mario Galaxy 1+2 57 Euro, Pokemon Z-A 54 Euro...

Nun lasst euch doch einfach alle mal reden. Jeder hat da seine eigene Sichtweise.

Fakt ist : hier bekommt man zwei der besten Spiele aller Zeiten zu nem ganz normalen Spielepreis.

Fakt ist aber auch das einem vor allem auf den anderen Plattformen Spieleramsch vorgelebt wird. Arkham Trilogie 9€, Tomb Raider reboot Trilogie 10€ usw
Wenn man sich daran gewöhnt hat ist es schwierig das abzulegen.

Ich selbst kaufe auf den anderen Plattformen auch keine games mehr über 10€.

Da geht es den Leuten halt um das Alter der games und nicht um die Qualität. Für mich völlig unverständlich!

Mir wäre ein einfacher Nichtkauf natürlich auch lieber als andauerndes Gejammer aber wir sind hier ja in nem Forum und da sollte man auch diskutieren können.

Ich hole mir mein Exemplar nachher für 75€ ab❤️‍🔥❤️‍🔥 :banderas:
geht mir genauso… bei Nintendospuelen hast du keine Verramschung, das Geld spare ich dafür, indem ich Nicht-Nintendogames bzw. Games auf den andren Systemen (fast überwiegend mit nur ganz wenigen Ausnahmen) für 10-20€ kaufe, das dauert ja selbst bei den „grossen“ Titeln meist nicht lange xD

Gut gesagt, mich nerven diese Preisdiskussionen langsam auch tierisch. Wird bei MP4 und Co. dasselbe sein, dabei habe ich bei der Switch 2 bisher billiger games bekommen (dank amazon.fr und dem Launchbundle) als damals auf der Switch 1 und wir haben hier 9 Jahre der irrsten Inflation hinter uns (Österreich seit 2017 35% und Deutschland ca. 30%).

Mal kurz was ich bisher gezahlt bzw. bestellt habe: FAST FUSION 15 Euro (statt FAST RMX auf Switch 20 Euro), Mario Kart World 40 Euro (statt MK8DX 60 Euro aber physisch vs digital), Donkey Kong Bananza 53 Euro (statt Mario Odyssey 45, aber achtung, das war nur digital nicht physisch), Metroid Prime 4 57 Euro, Mario Galaxy 1+2 57 Euro, Pokemon Z-A 54 Euro...
mag sein, dass das Gaming teurer wird, doch hier wird von allen Herstellern gerade etwas übertrieben bei der Preispolitik. Schön wenn du viele Spiele günstiger bekommst. Hab auch für DS2 einen Monate nach Release nur 39,99 gezahlt, dies sind aber nicht die offiziellen Preise. Ob man wegen dem Preis ein Spiel nun abwerten muss, sei dahingestellt. Sind die Spiele in ihrer Qualität die 70 Euro wert, bestimmt. Doch es sind es halt in "Anführungszeichen", kaum verbesserte Ports zweier "recht alten" Spiele.

Zurück
Top Bottom