Nintoni
L13: Maniac
War das PS2?War es nur ursprünglich nicht.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das PS2?War es nur ursprünglich nicht.![]()
PCWar das PS2?
Ah ok. Keine Ahnung
Pack den zweiten Satz doch bitte in einen Spoiler.Ok, plötzlich bin ich schon im letzten Kapitelhab hier was von nem Cliffhanger gelesen
![]()
Das weiß bisher nur Falcom.wann kommt denn teil 2 raus?
Also ja, cliffhanger, aber die aktuelle Main-Geschichte findet schon ein "Ende".Ok, plötzlich bin ich schon im letzten Kapitelh
ab hier was von nem Cliffhanger gelesen
wann kommt denn teil 2 raus?
Kann nicht schnell genug kommen .. 2nd und 3rd sind die Floodgates. Danach habe ich wohl erstmal einiges zutun mit den anderen Trails TeilenBei dem Tempo in dem Falcom entwickelt, wird nächstes Jahr schon Teil 2 erscheinen.
Das meiste ist aufgrund derer Formel eh schon fertig.
JooaaaHatte gerade die Theateraufführung. Das war schon echt etwas zu lang.
Wärs anders, wär das game ja schon nach 30min vorbeiBin gerade
Auf dem Pupurturm gewesen... dieses mal wegen der Story und ich muss echt sagen ich fürchte mich bei diesem Spiel vor den Sequenzen.
Mir macht das game ja Spaß aber ich weiß eigentlich schon immer dass diese Dödel die Leute wieder entkommen lassen. Ohne die königliche Armee sind diese Nichtsnutze von Bracers doch echt zu garnichts in der Lage, oder?
Das writing regt mich dahingehend echt auf. Ich weiß praktisch dass ich mit der dümmsten Truppe überhaupt durch die Gegend ziehe. Ein Gefühl das ich in noch keinem JRPG hatte.
wie die einfach wirklich jeden!!!! Gegner entkommen lassen... nicht zu fassen.
Bei großen gruppen an gegnern hau ich erstmal die kleinen/leichten einfach so platt bevor ich für die schweren das kampfmenu und magie nutze. ansonsten kommt man tatsächlich kaum mal an die reiheAuch das Kampfsystem erschließt sich mir ab und an nicht. Ich verstehe dass man nach hinten geworfen (verzögert oder wie das hier heißt) werden kann aber oft nicht warum mir angezeigt wird dass meine Charas gleich dran sind und dann wird einer getroffen und mit mal sind die Gegner 9-10 mal nacheinander dran... da kann man die Leiste auf links ja gleich sein lassen![]()
dein Beitrag auchHatte gerade die Theateraufführung. Das war schon echt etwas zu lang.
Wärs anders, wär das game ja schon nach 30min vorbeisie sind halt noch jung und unerfahren
Bei großen gruppen an gegnern hau ich erstmal die kleinen/leichten einfach so platt bevor ich für die schweren das kampfmenu und magie nutze. ansonsten kommt man tatsächlich kaum mal an die reihe
Hab den eindruck, dass die eigenen aktionen durch gegnerische treffer auf 0 gestellt werden oder die gegner sind aus deinem magieradius raus, dann findet dein strike natürlich gar nicht statt.
Aber im easy modus ist eh alles easy und bisher konnte mich noch kein gegner mehr als kitzeln![]()
Arts sind der weg. Arts treffen immer und im Original waren die Scheiße op. Hier im Remake wurde das etwas reduziert, weil die Crafts nun etwas stärker gemacht wurden, aber die Arts nicht schwächerAlso ich spiele auch auf normal und vieles kommt bei diesem auch auf Glück an. Wie oft meine Charaktere verfehlen oder manches Mal, ohne das ich dran komme, verrecken.
Arts sind der weg. Arts treffen immer und im Original waren die Scheiße op. Hier im Remake wurde das etwas reduziert, weil die Crafts nun etwas stärker gemacht wurden, aber die Arts nicht schwächer
Das mit dem dran kommen kann man mit Ornaments "Action" und "Cast" lösen. Je höher der speed-level ist, desto schneller kommst du dran und "cast" reduziert die Zeit die Arts brauchen.
Ich habe z.b Estelle als Zauberin und Joshua mit seiner "Flicker" Craft, der die Gegner "delayed" für den Nahkampf gebuilded.
Also ich spiele auch auf normal und vieles kommt bei diesem auch auf Glück an. Wie oft meine Charaktere verfehlen oder manches Mal, ohne das ich dran komme, verrecken.
Ich habe jetzt erstmal Accessoires die HP extrem maximiert.
Der bisher übelste Kampf war gegen die Gang am „Hafen“! Heilen, wiederbeleben, 7 gehender, Stärkungen, Schwächungen… ja genau![]()
But in all of 2025, there’s one remake that stands heads and shoulders above the rest: Falcom’s Trails in the Sky 1st Chapter (FC), released on Sept. 19 for PC, PS5, and Nintendo Switch. It’s a ground-up reimagining of the PlayStation Portable RPG, The Legend of Heroes: Trails in the Sky, and is the first game that kicks off the closest thing the industry has to an interconnected Marvel Cinematic Universe. It’s the Iron-Man (2008) of video games.