Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Na n bissel mehr als die jetzt langsam ausgelutschte Demo darf es schon noch sein....ein klitzekleinwenig! :sorry:

RE Twitter confirms Jill Valentine has decelerated aging.​

yes!!! unsere jill bleibt für immer jung & schön! awooo :moin:

ponstere.gif

Warum postest du Dinge von 2023? (war ja für den CGI Film)

irgendjemand hat diesen thread gebumped und ich hab nicht aufs datum geschaut. ich wusste ehrlich gesagt auch nicht dass das offiziell bestätigt wurde, sondern nur dass ein produzent von death island das in nem interview angedeutet hat, aber es auf dem offiziellen RE twitter kanal zu hören ist nochmal was anderes

auf keinen fall wird claire fallen gelassen. claire hater machen mich richtig wütend @Eleak mein damit nicht dich sondern generell

angry-thiago-mad.gif

ich glaub code veronica remake wird ihre populariät nochmal ordentlich steigern. wobei ich auch sagen muss grace gefällt mir sehr gut, also ich kann mir vorstellen zukünftige spiele mit ihr als lead im gegensatz zur langweiligen rose winters und ihren schimmeligen superkräften
28eafdc0e8d48acfedbe14b45772bf7a

ich bekomm bei ihr clarice starling vibes nur halt in niedlicher. capcom hat es einfach drauf was charakter design angeht.

edit: am besten wäre es natürlich sich heraustellt sie ist in wahrheit grace kennedy und wenn sie beim requiem den endboss mit nem roundhouse kick und nem one liner bingo spruch kaputt macht

So ikonisch wie die alten Charaktere wird keiner der neuen werden.
Ich schieb es auf die Artworks, die fehlen einfach.

die alten hatten auch 30 jahre zeit. okay moira war ein bisschen ne meme antwort (obwohl ich sie eigentlich ganz ok finde) und sherry hat einfach verkackt weil sie ihr debüt als main character in RE6 hatte (deswegen glaub ich auch werden wir jake nicht mehr wieder sehen).

bei grace sehe ich allerdings potential für eine "stabübergabe", hauptsache sie geben ihr jetzt nicht auch irgendwelche superkräfte

die alten hatten auch 30 jahre zeit.

Die alten haben nur ein Spiel gebraucht.

bei grace sehe ich allerdings potential für eine "stabübergabe", hauptsache sie geben ihr jetzt nicht auch irgendwelche superkräfte

Grace ist die einzige von denen, die ganz ok ist, aber die wird auch nicht an die alten rankommen. Mit Pech ist sie nach dem Spiel auch schon wieder vergessen.

Ich fänd ja die alten Dudes in alt sehr cool, warum denn nicht?
Wäre auch mal was innovatives.
Sonen grey Leon, der halt nicht mehr ganz so rumspringt und der auch mal durchatmen muss und son bisschen grumpy ist würde ich hart feiern, wäre doch mal richtig cool sowas.

Zurück
Top Bottom