Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du keine Brille oder Kontaktlinsen, außerdem kann man das auch einigermaßen weglasern lassen, wobei das hättest wohl schon getan, wirst ja wohl zum Augenarzt gehen. Was die Reflexe angeht, die sind bei mir noch recht gut, aber bei dem Spinnenboss hab ich auch länger gebraucht, weil einfach so viel passiert und das game hat zwar optische Hinweise wo was passiert aber zB. die Glocken sind optisch eher unauffällig(ja es werden spinnenfäden gezogen aber die sind so schnell weg, dass du schwer alle erfassen kannst) und die kriegst dann im Chaos oft ins Gesicht und das kann dann genau dein Untergang sein. Bei dem Streamer ist mir aber aufgefallen, dass er das mit den Fäden gar nicht korrekt mitbekommen hat bei den einzelnen Fäden und sich dann wundert wo die Kugeln "aus dem Nichts" herkommenHey ich bin fast 41. Also somit gilt für mich das auch. Meine Reaktionen sind auch um einiges schlechter und ich habe sogar noch eine starke Sehschwäche und eine starke Hornhautverkrümmung. Somit bin ich da auch genau so wie Eddy in einer ähnlichen Situation.
Der ging bei mir tatsächlich auch einigermaßen flott aber in echter Zeit warens auch 2h oder so die ich gebraucht habe dafür. Vermutlich mehr als bei allen anderen Bossen, wenn man reine Spielzeit rechnen, weil wie du sagst, gnädigerweise war die Bank gleich nebenan, auch wenn man da eine cutscene immer skippen musste. Der größte Pushover war noch immer der Akt 2 Boss.Gerade der Finale Gegner war doch easy, immerhin war die Bank direkt in der Nähe.![]()
sehr gut analysiert. Ich fand Widow einen so coolen Kampf. Es passiert viel ja aber der Boss gibt dir immer 1 bis 2 Sekunden zu regieren und zeigt wirklich alles an. Man muss es nur sehen. Man muss sich bei dem Kampf nicht direkt auf den Boss konzentrieren sondern auf die Umgebung die viel mehr Schaden machen als der Boss selber. Ich hab aber diese wilden und ulkigen Ambitionen vom Boss einfach total gefeiert. Eddy hat den Boss nun auch geschafft. Er sagte dass er in einem Rage Modus einfach gar nichts mehr sieht. Man erkennt dass er einfach nur noch an den Boss geht und den Angriff Knopf spamt wie ein kleines Kind.Hast du keine Brille oder Kontaktlinsen, außerdem kann man das auch einigermaßen weglasern lassen, wobei das hättest wohl schon getan, wirst ja wohl zum Augenarzt gehen. Was die Reflexe angeht, die sind bei mir noch recht gut, aber bei dem Spinnenboss hab ich auch länger gebraucht, weil einfach so viel passiert und das game hat zwar optische Hinweise wo was passiert aber zB. die Glocken sind optisch eher unauffällig(ja es werden spinnenfäden gezogen aber die sind so schnell weg, dass du schwer alle erfassen kannst) und die kriegst dann im Chaos oft ins Gesicht und das kann dann genau dein Untergang sein. Bei dem Streamer ist mir aber aufgefallen, dass er das mit den Fäden gar nicht korrekt mitbekommen hat bei den einzelnen Fäden und sich dann wundert wo die Kugeln "aus dem Nichts" herkommen
Das da killt ihn immer wieder in phase 2:Die kommen aber auch nur verdammt kurz und wenn man grade Tunnelblick hat, wars das, hab jetzt bissl drauf geachtet, der wird eigentlich laufend von den schrägen kugeln gehittet, das kostet ihn laufend das game, denke er sieht die einfach nicht![]()
-Außerdem ist er viel zu gierig und bleibt stehen zum zuschlagen obwohl über ihm ne kugel droht runterzukrachen...
Der ging bei mir tatsächlich auch einigermaßen flott aber in echter Zeit warens auch 2h oder so die ich gebraucht habe dafür. Vermutlich mehr als bei allen anderen Bossen, wenn man reine Spielzeit rechnen, weil wie du sagst, gnädigerweise war die Bank gleich nebenan, auch wenn man da eine cutscene immer skippen musste. Der größte Pushover war noch immer der Akt 2 Boss.
Und dann trotzdem dieser SkillIch bin 10 Wochen zu früh geboren.
Ich sprach ja auch von Akt2 und Abspann. Akt3 ist nochmal ne andere Nummer....Du hast schon recht, trotzdem ist mir in Akt 3 im Kristallturm halt einfach die Lust vergangen. Habe es da nicht einmal sonderlich viele male probiert, relaxed und ohne den ganzen Nervenstress nach ein paar stupiden Kombotoden wäre es wohl durchaus absolut machbar… Trotzdem waren die Hochs nach einem überwundenen Block und das absolut spassige Erkunden bis zur nächsten Wall für mich persönlich einfach zu kurz/wenig um durchzubeissen. Spiele jetzt grad Trails of the Sky C1 und geniesse das zocken wieder… Habe inzwischen wohl einfach keinen Bock mehr auf Spiele welche für mich eher Arbeit als Vergnügen sind
Trotzdem gönne ich es jedem der darin mehr Spass/Überwinden als Arbeit sieht!![]()
Hab jetzt gegoogelt, in dem Video ist es eigentlich 1:1 wie ich es gemacht hab . Davor mit Kampf auf Abstand hat er mich immer wieder erwischtWitzig, ich hab den genau anders gelegt.
Ok, hab ihn trotzdem anders bekämpftHab jetzt gegoogelt, in dem Video ist es eigentlich 1:1 wie ich es gemacht hab . Davor mit Kampf auf Abstand hat er mich immer wieder erwischt
Dieses Spiel kann das^^. Soll noch jemand sagen, dass das Gameplay keine Wahl dem Spieler überlässtOk, hab ihn trotzdem anders bekämpft![]()
@Tha-Rik
Du mussteinen Floh in Bilewater oder dem Aquädukt finden, der hilft dir weiter sobald er in der Karawane ist und markiert dir die fehlenden auf der Map. Der war irgendwo da wo diese Gegner an der Decke hängen die dich nach oben ziehen....da musste man sich paar Mal von welchen hochziehen lassen um wohin zu kommen. Müsste das Aquädukt gewesen sein...da wo die Karawane am Ende ist
Architect Crest, chillig von der Wand hängen und hau raus.Nyleth war die wo man von Wand zu Wand musste oder? Da hab ich das Tool benutzt das man fest an der Wand hängt und hab die dann mit allem beschossen, war dadurch super einfach. Bei der Sängerin hat das weniger funktioniert![]()
Nyleth war die wo man von Wand zu Wand musste oder? Da hab ich das Tool benutzt das man fest an der Wand hängt und hab die dann mit allem beschossen, war dadurch super einfach. Bei der Sängerin hat das weniger funktioniert![]()