Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Tatsächlich Ubisoft. Aber auch nur, weil ich denke, dass die weit mehr können als GaaS und Assassins Creed. Das haben die imo mit Rayman Origins, Rayman Legends, Zombi U, Mario & Rabbids und Mario & Rabbids Sparks of Hope bewiesen. Leider sitzen da halt irgendwelche Vollhonks an der Spitze.

Nach Ubi wähle ich tatsächlich Sony. Das ist aber nicht unbedingt ein Kompliment... .
EA ist halt nur der allerletzte Abschaum der Videospielbranche.
jepp, Ubisofts Games haben immerhin noch etwas Spieltiefe und Anspruch, während Sonys sich fast selbst spielende Seichtgames ala Last of Us oder Astrobot wirklich nur was für absolute VideospielVollnewbies sind die nen babyleichten Schwierigkeitsgrad bevorzugen

jepp, Ubisofts Games haben immerhin noch etwas Spieltiefe und Anspruch, während Sonys sich fast selbst spielende Seichtgames ala Last of Us oder Astrobot wirklich nur was für absolute VideospielVollnewbies sind die nen babyleichten Schwierigkeitsgrad bevorzugen

Babyleicht ist eher der ganze Nintendo Baby Kram.

Wenn ich mir den Threadverlauf ansehe, dann ja. Team Blau sollte erst einmal mit Games wie Elden Ring üben, damit sie an die Einsteiger-N-Games wie Kirby herangeführt werden. :) :pcat: :nyanwins:

Sony-Fans haben halt Probleme mit echten, wirklich guten Games mit Gameplay. Die sind zu verwöhnt von ihren Kino-Spielen, wo der einzige Skill in den TV gucken beinhaltet. :niatee:

Zurück
Top Bottom