Ultimatix
7.000.000
Wir Pikas müssen die ja nicht anziehen.Nintendoler hat wieder die Opferrolle für sich entdeckt. Hatten wir ja schon lange nicht.

Omg, euch gefallen die Schuhe?Das dir diese Schuhe nicht gefallen wundert hier sicher keinen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir Pikas müssen die ja nicht anziehen.Nintendoler hat wieder die Opferrolle für sich entdeckt. Hatten wir ja schon lange nicht.

Omg, euch gefallen die Schuhe?Das dir diese Schuhe nicht gefallen wundert hier sicher keinen.

Ich denke das eher Sammlerstücke, aber die euch nicht gefallen ist nicht schlimm. Würde mir auch keine Schuhe mit Pikachu und Mario wünschen![]()
Die Augen möchte man sehen wenn der Discoriss die Phil Bettwäsche entdecktdie schuhe sind doch perfekt für unsere chameleons hier, draußen auf sony fan machen ("ich bin multi") aber dann zu hause in xbox/pikachu unterbüchse und phil bettwäsche![]()

„Sammlerstücke“![]()
Meine Güte sind das langweilige Beiträge…..der WAR besteht auch nur noch aus Schnarch NasenIch weiß, sowas kennt man als Philly nicht, ist auch nicht schlimm. Ihr kennt es eben nicht anders.

das wird durch eine EU Regelung doch sowieso bald Pflicht oder?Sony wieder am kopieren, da muss schnellstens eine Patentrechtsklage her![]()

Meine Güte sind das langweilige Beiträge…..der WAR besteht auch nur noch aus Schnarch Nasen![]()

Komori macht mit Sammler Stücken roundhouse kick ….respektiere ichDamit wird es noch mehr Spaß bereiten, den Xbros und Excelgamern in den Hintern zu treten.![]()
Und keiner kann was dafür das euch MS reingelegt und ihr euch nun eine neue Plattform suchen müsst![]()
die schuhe sind doch perfekt für unsere chameleons hier, draußen auf sony fan machen ("ich bin multi") aber dann zu hause in xbox/pikachu unterbüchse und phil bettwäsche![]()
Und wer hat jetzt recht von euch beiden?Ich weiß, sowas kennt man als Philly nicht, ist auch nicht schlimm. Ihr kennt es eben nicht anders.
Und wer hat jetzt recht von euch beiden?
Akku tauschen? Achso ja klar, wenn der Akku nach 4-5 Stunden leer ist, wäre das sicher praktisch, sowas kennt man als Switch und Switch 2 Besitzer nicht, unsere Controller halten mit 30+ Stunden gut 8x so lange, sogar mein 9 Jahre alter Pro Controller hält noch gute 20-25h durch![]()
PS5: Endlich den Akku beim DualSense tauschen? Gerücht macht Hoffnung
Einem neuen Gerücht zufolge wird Sony eine neue Version des DualSense-Controllers veröffentlichen, bei der man den Akku tauschen kann.www.eurogamer.de

30 Stunden weil sie zusammen mit der Switch nur in der Ecke liegen?Akku tauschen? Achso ja klar, wenn der Akku nach 4-5 Stunden leer ist, wäre das sicher praktisch, sowas kennt man als Switch und Switch 2 Besitzer nicht, unsere Controller halten mi 30+ Stunden, damit gut 8x so lange, sogar mein 9 Jahre alter Pro Controller hält noch gute 20-25h durch![]()
Der Dualsense Akku ist ne Frechheit….ist halt so30 Stunden weil sie zusammen mit der Switch nur in der Ecke liegen?

Und wer hat jetzt recht von euch beiden?

Dauerbetrieb natürlich, in der Ecke liegt höchstens dein Lolsense, weil sich deine Spiele von selbst spielen, und trotzdem ist der nach ein paar Stunden leer30 Stunden weil sie zusammen mit der Switch nur in der Ecke liegen?
und jetzt ists sogar so schlimm, dass Sony, statt diesen Missstand zu beheben, einen austauschbaren Akku plant