PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich denke das eher Sammlerstücke, aber die euch nicht gefallen ist nicht schlimm. Würde mir auch keine Schuhe mit Pikachu und Mario wünschen :goodwork:

Ich denke das eher Sammlerstücke, aber die euch nicht gefallen ist nicht schlimm. Würde mir auch keine Schuhe mit Pikachu und Mario wünschen :goodwork:

Dabei sind die gar nicht mal so ungeil (Die PS Collection geht sogar auch wenn sie etwas langweilig wirken)
s-l1200.jpg

Akku tauschen? Achso ja klar, wenn der Akku nach 4-5 Stunden leer ist, wäre das sicher praktisch, sowas kennt man als Switch und Switch 2 Besitzer nicht, unsere Controller halten mit 30+ Stunden gut 8x so lange, sogar mein 9 Jahre alter Pro Controller hält noch gute 20-25h durch :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Akku tauschen? Achso ja klar, wenn der Akku nach 4-5 Stunden leer ist, wäre das sicher praktisch, sowas kennt man als Switch und Switch 2 Besitzer nicht, unsere Controller halten mi 30+ Stunden, damit gut 8x so lange, sogar mein 9 Jahre alter Pro Controller hält noch gute 20-25h durch :goodwork:
30 Stunden weil sie zusammen mit der Switch nur in der Ecke liegen?

30 Stunden weil sie zusammen mit der Switch nur in der Ecke liegen?
Dauerbetrieb natürlich, in der Ecke liegt höchstens dein Lolsense, weil sich deine Spiele von selbst spielen, und trotzdem ist der nach ein paar Stunden leer :lol: und jetzt ists sogar so schlimm, dass Sony, statt diesen Missstand zu beheben, einen austauschbaren Akku plant :lol:

Zurück
Top Bottom