Ultimatix
7.000.000
Kann sich ja alles noch ändern. 2027 könnte Nintendo langsam in die Gänge kommen und dann geht die S2 Gen ja noch gute 4 bis 5 Jahre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann sich ja alles noch ändern. 2027 könnte Nintendo langsam in die Gänge kommen und dann geht die S2 Gen ja noch gute 4 bis 5 Jahre.
Als ob Bioware nochmal die Kurve bekommtMass Effect![]()
Hoffen wir mal das ganze Geld wird nun in die First Party Studios und die AAA SP Games für die PS6 investiert. Die PS5 Gen wird von Sony wahrscheinlich nur noch gemolken.Bei dem starken Lineup 2026 sind wir noch lange nicht am Ende. Sony wird in Geld schwimmen.![]()
2026 können sie es sich noch leisten zu chillen. Dann werden die Goldklumpen ausgepackt mit 3D Mario und 3D Zelda. Und wahrscheinlich zusätzlich noch ein neues Franchise von dem wir noch nichts wissen. Nur mit Mario + Zelda und Splatoon wird Nintendo nicht ins Jahr 2030 starten, bis dahin wird es noch viel neues geben.Das gute ist, die Switch 2 verkauft sich anscheinend gut genug, und da ist ein WiU Absturz eher unwahrscheinlich, aber Nintendo sollte jetzt mal was ändern, oder das geht sehr schnell bergab imo
2026 können sie es sich noch leisten zu chillen. Dann werden die Goldklumpen ausgepackt mit 3D Mario und 3D Zelda. Und wahrscheinlich zusätzlich noch ein neues Franchise von dem wir noch nichts wissen. Nur mit Mario + Zelda und Splatoon wird Nintendo nicht ins Jahr 2030 starten, bis dahin wird es noch viel neues geben.
RIP Bioware
RIP BiowareSchade drum.
Kotor, die Mass Effect Trilogie, Mirrors Edge, Dragon Age Origins, Bad Company, die Dead Space Trilogie kann und werde ich natürlich auch weiter auf meiner fantastischen Eggsbox zocken egal was die Saudis mit dem Laden anstellen![]()
Hoffen wir mal das ganze Geld wird nun in die First Party Studios und die AAA SP Games für die PS6 investiert. Die PS5 Gen wird von Sony wahrscheinlich nur noch gemolken.
Btw Wolverine traue ich 15-20 Mio verkaufte Einheiten zu.
und wenn selbst das nicht mehr reicht, flüchten sie auf den pc. versagt auch der, wird es persönlich und beleidigendImmer recht amüsant, dass Xbox so dermaßen versagt, dass Xboxler am Ende auf Nintendo zurückgreifen müssen.
So sieht Verlieren aus.
Das habe ich tatsächlich vergessen. Mea culpa.Wie immer das fantastische Jade Empire unter den Teppich gekehrt wird![]()
und wenn selbst das nicht mehr reicht, flüchten sie auf den pc. versagt auch der, wird es persönlich und beleidigend
EA aufgekauft? Der nächste Fehler der Industrie. Ähnlich wie MS mit Activision![]()
Falls du mich meinst. Ich hatte Xbox ursprünglich nicht mal erwähnt. Team Blau hat Xbox ins Spiel gebrachtImmer recht amüsant, dass Xbox so dermaßen versagt, dass Xboxler am Ende auf Nintendo zurückgreifen müssen.
So sieht Verlieren aus.
![]()
Ryu Ga Gotoku boss credits PC gamers' love of Yakuza 0 with taking the series worldwide: 'I truly believe we are where we are today because of them'
Stop, please, you're making us blush.www.pcgamer.com
Vielen lieben Dank aus Japan an alle PC-Spieler geht raus![]()
Verstehe nicht ganz, warum Furukawa von einigen so gehasst wird. Ja er ist kein Gamer. Ja Iwata war mir auch sympathischer.Ich bin dazu leider pessimistisch, weil ich den Eindruck habe, dass furukawa einfach ein Tunnelblck hat. Man sah ja bei dem Investortreffen, dass er kaum was gesagt hat, was postiv auf die Switch 2 war, obwohl dass der Release Monat war, wo man Rekordzahlen bekanntgegeben hat.
Der Typ hat sowas unangenehmes ansich, dass er sich Null für Games interessiert.
Ich bin mit PS5, PC und Switch wahrscheinlich mehr Multi als du und benutze das nicht als AusredeFalls du mich meinst. Ich hatte Xbox ursprünglich nicht mal erwähnt. Team Blau hat Xbox ins Spiel gebracht
Ich bin übrigens nicht nur Xboxler![]()
Geht wohl nicht allein an die Saudis: "Für rund 55 Milliarden US-Dollar soll der Konzern an ein Konsortium bestehend aus dem saudischen Staatsfonds Public Investment Fund (PIF), dem US-Investor Silver Lake und Affinity Partners gehen"
und sie bekommen kein, ihr hattet recht über die Lippenund wenn selbst das nicht mehr reicht, flüchten sie auf den pc. versagt auch der, wird es persönlich und beleidigend