gettingbetter
Crew
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Designer 1: "Bei wie vielen Spielen können wir Gameplay Mechaniken abschauen?"
Designer 2: "Ja!"
True story!![]()
Ich sage wie es ist, das sieht aus wie GTA 5 mit Mods, als ob irgendjemand nen kompletten Anime Overhaul verpasst hat + Spiderman Gameplay.
Gibt es eigentlich ne Lore dahinter, warum die Waifus da alle so Halb-Furries sind? Oder just because?
Ich habe Genshin Impact vermieden gerade wegen der krassen Zelda Nachmache
Ja gut, beides nie gespielt von daher...Fragt sich bei Honkai oder ZZZ irgendwie auch keiner, der nächster Charakter bei ZZZ ist ja eine Tentakel-Lady und es gibt Tiger-Thiren, Wolf-Thiren usw. also genug "Anthropomorph"-Charaktere die irgendwie halt drinne sind![]()
BECAUSE ANIME
![]()
Na schön![]()
So wie bei jedem Spiel dieser Art? Es wird noch einige Zeit dauern bis zum Release.Ankündigung vor 2 Jahren und immer noch kein Release Date?![]()
Das wird noch bis 2027 gehen.Ankündigung vor 2 Jahren und immer noch kein Release Date?![]()
Die haben doch extra Erlaubnis von den jeweiligen Entwicklern.Wenn es halbwegs alles hält was es verspricht, und das in einigermaßen soliden Zustand bei Release (!) dann kann es wegen mir gerne Sommer oder Herbst 2026 werden.
Vielleicht auch noch mal ein paat Gameplay Mechaniken überarbeiten, damit sie wenigstens nicht 1:1 von anderen spielen "geklaut" wirken. Wie das "Tentakelschwingen" des male MC, das schon zu offensichtlich nach Spiderman aussieht.