Ananta (Project Mugen)

Ich sage wie es ist, das sieht aus wie GTA 5 mit Mods, als ob irgendjemand nen kompletten Anime Overhaul verpasst hat + Spiderman Gameplay. :)

Gibt es eigentlich ne Lore dahinter, warum die Waifus da alle so Halb-Furries sind? Oder just because?

Fragt sich bei Honkai oder ZZZ irgendwie auch keiner, der nächster Charakter bei ZZZ ist ja eine Tentakel-Lady und es gibt Tiger-Thiren, Wolf-Thiren usw. also genug "Anthropomorph"-Charaktere die irgendwie halt drinne sind ;)

BECAUSE ANIME

animated chibi GIF

Ich persönlich halte GTA 5 ja für kein gutes Spiel.

Hat sich halt so etabliert in den ganzen Spielen die letzten Jahre, es gibt aber trotzdem auch immer noch "normal" aussehende Charaktere.

Vielleicht wird ja im Spiel selbst dann einiges erklärt, wissen wir halt noch nicht aber da in dem Spiel einfach alles existiert was jemals in anderen Spielen gut funktioniert und Spaß gemacht hat würde es mich nicht wundern, dass die Entwickler selbst daran gedacht haben. Bei über 800 Mitarbeitern kannste locker mal so 100-200 abstellen alleine für die Lore.

Finde ich eigentlich gut so, in der Famitsu steht zwar das Sommer 26 angepeilt ist aber darf gerne länger gepolished werden und nicht so wie viele andere Gacha Spiele kaputt und unfertig auf den Markt geschmissen werden. Ich weiß selbst nicht wieso ich jetzt wieder Gacha dazu geschrieben habe :uglylol: obwohl stand jetzt überhaupt kein Gacha beinhaltet. :happens:

Wenn es halbwegs alles hält was es verspricht, und das in einigermaßen soliden Zustand bei Release (!) dann kann es wegen mir gerne Sommer oder Herbst 2026 werden.

Vielleicht auch noch mal ein paat Gameplay Mechaniken überarbeiten, damit sie wenigstens nicht 1:1 von anderen spielen "geklaut" wirken. Wie das "Tentakelschwingen" des male MC, das schon zu offensichtlich nach Spiderman aussieht.

Wenn es halbwegs alles hält was es verspricht, und das in einigermaßen soliden Zustand bei Release (!) dann kann es wegen mir gerne Sommer oder Herbst 2026 werden.

Vielleicht auch noch mal ein paat Gameplay Mechaniken überarbeiten, damit sie wenigstens nicht 1:1 von anderen spielen "geklaut" wirken. Wie das "Tentakelschwingen" des male MC, das schon zu offensichtlich nach Spiderman aussieht.
Die haben doch extra Erlaubnis von den jeweiligen Entwicklern.

Zurück
Top Bottom