PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Für OD will Kojima nen echten Geist scannen.
xD

Für OD will ich auf der ganzen Welt unheimliche Orte besuchen. Ich will erstmalig einen Geist scannen. Und ich will dafür einen Award. Der Ort, den wir gescannt haben [für den Trailer], dort sollte es einen Geist geben. Aber hört ihr dieses Knistern? Das wurde in unserem Studio aufgenommen. Manchmal quiekt etwas in dem Studio, vielleicht war der Geist da, aber jetzt nicht mehr.

Das gehört eigentlich in unseren Halloween-Fred. :niatee:

Er scannt also eine xbox?

Mit Kinect gehen heute noch einige auf Geisterjagd. Gibt genug Videos davon auf Youtube.

Ja auch für Konsole,und nein,war nie unspielbar.
Aber typisch PC'ler halt
typisch mogry halt, immer schön die Augen vor der Wahrheit verschließen und unwahrheiten verbreiten wollen. :)

"So klagen Betroffene auf den Konsolen über Momente, in denen „Borderlands 4“ auf gefühlt einen einzigen Frame einbricht und kurzzeitig schlichtweg unspielbar ist."

typisch mogry halt, immer schön die Augen vor der Wahrheit verschließen und unwahrheiten verbreiten wollen. :)

"So klagen Betroffene auf den Konsolen über Momente, in denen „Borderlands 4“ auf gefühlt einen einzigen Frame einbricht und kurzzeitig schlichtweg unspielbar ist."
Sehr alter Artikel :nix:
Der Performance Patch am Freitag

gestern Borderlands 4 bei meinem Kumpel gezockt, der ne 4090 hat. Imo sehen bei ihm die meisten Spiele besser aus und laufen auch flüssig. Aber Borderlands 4 hat schon merkbares Stuttering. Läuft auf meiner Pro irgendwie besser.
Aber unspielbar sind beide Versionen nicht.

Ich kann Dir nach 120h Spielstunden garantieren das dies nicht der Fall. Der PC bleibt der einzige Witz unter allen Gamingsystemen, wie immer halt.

Auf 240 Sessions verteilt ist es ja auch stabil genug.

erschienen: 12 september
heute 28 september
240 sessions in 16 tagen
gibt 15 sessions pro tag

Thumbs Ok GIF

Zurück
Top Bottom