PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich bin erschüttert, auf Hades 2 hab ich gewartet

ob mich die zahlreichen goty‘s darüber hinweg trösten können…
lebst du in der Wrong Turn Welt xD
welche Zahlreichen GOTYS ?
Letzten 4 Jahre hat nur einmal Astro bot gewonnen

Baldur's Gate 3 (2023), Astro Bot (2024), Elden Ring (2022), It Takes Two (2021)....oder sind das alles exklusive Playstation Spiele? :awesome:

Baldur's Gate 3 (2023), Astro Bot (2024), Elden Ring (2022), It Takes Two (2021)....oder sind das alles exklusive Playstation Spiele? :awesome:

Deine geliebte Xbox hat nicht einen Goty Titel :awesome:

Besser MS kauft das billigere Nintendo. Es spielt am Ende kein Rolle ob MS oder Nintendo sich selbst runter wirtschaftet.

Nintendo ist nicht verkäuflich. Anders als Sony, die sich an den Westen verkauft haben, um in Japan zu sterben.

Akira Kurosawa Samurai GIF by Turner Classic Movies

An Nintendo ist damals sogar MS mit ihren Geldkoffern gescheitert, und das war zu einer Zeit bei der es Nintendo bedeutend schlechter ging. Also MS kauft alles, aber sicher nicht BigN.

die zocken halt max ein Game in 4 Jahren. checks out :goodwork:

pass auf, gleich gehts wieder los mit 'aba aba eggbox'
Deine geliebte Xbox hat nicht einen Goty Titel :awesome:
zu spät xD

Dafür kann ich auf meiner Eggsbox 98% Metacritic-Kracher spielen. Wie sieht es da auf deiner ach so professionellen Playstation 5 Pro aus?

:lol2:

Wäre aber cool @GTA6 weinendes Gesicht zu sehen :coolface:
Keine Sorge, die nächste GTA-Verschiebung kommt bestimmt.

Dafür hat Microsoft so viel Kohle das sie Sony schlucken könnten. Schachmatt. :aniditto:
Selbst dann würde MS Mist bauen und auf irgendeine weise verlieren :coolface:
die zocken halt max ein Game in 4 Jahren. checks out :goodwork:
Allein im August 3,7 Spiele :coolface:

Allein im August 3,7 Spiele :coolface:
Das ist aber keine Statistik über unsere Blauen Besonders Volatilen Nichtmitspieler auf cw. Und über die rede ich natürlich. Fühlen sich ja auch angesprochen :nix:

Zurück
Top Bottom