Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Playse Gamer haben nichts anderes als GTA 6.![]()
lebst du in der Wrong Turn Weltich bin erschüttert, auf Hades 2 hab ich gewartet
ob mich die zahlreichen goty‘s darüber hinweg trösten können…
lebst du in der Wrong Turn Welt
welche Zahlreichen GOTYS ?
Letzten 4 Jahre hat nur einmal Astro bot gewonnen
Baldur's Gate 3 (2023), Astro Bot (2024), Elden Ring (2022), It Takes Two (2021)....oder sind das alles exklusive Playstation Spiele?![]()
Deine geliebte Xbox hat nicht einen Goty Titel![]()
Dafür hat Microsoft so viel Kohle das sie Sony schlucken könnten. Schachmatt.![]()
Besser MS kauft das billigere Nintendo. Es spielt am Ende kein Rolle ob MS oder Nintendo sich selbst runter wirtschaftet.Dafür hat Microsoft so viel Kohle das sie Sony schlucken könnten. Schachmatt.![]()
ich kauf mir und Frau gleich eine Pizza. Bist herzlich eingeladen.Besser MS kauft das billigere Nintendo. Es spielt am Ende kein Rolle ob MS oder Nintendo sich selbst runter wirtschaftet.
desillusioniere ihn nichtDeine geliebte Xbox hat nicht einen Goty Titel![]()
Besser MS kauft das billigere Nintendo. Es spielt am Ende kein Rolle ob MS oder Nintendo sich selbst runter wirtschaftet.
die zocken halt max ein Game in 4 Jahren. checks outlebst du in der Wrong Turn Welt![]()
welche Zahlreichen GOTYS ?
Letzten 4 Jahre hat nur einmal Astro bot gewonnen
zu spätDeine geliebte Xbox hat nicht einen Goty Titel![]()
Keine Sorge, die nächste GTA-Verschiebung kommt bestimmt.Wäre aber cool @GTA6 weinendes Gesicht zu sehen![]()
Warum lügst du?Die Playse Gamer haben nichts anderes als GTA 6.![]()
gab es für PC, aber auch für PS5? Das war ja die unspielbare Version ^^Hast du natürlich nicht mitbekommen, aber es gabs ein Performance Patch
Selbst dann würde MS Mist bauen und auf irgendeine weise verlierenDafür hat Microsoft so viel Kohle das sie Sony schlucken könnten. Schachmatt.![]()
Allein im August 3,7 Spieledie zocken halt max ein Game in 4 Jahren. checks out![]()
Das ist aber keine Statistik über unsere Blauen Besonders Volatilen Nichtmitspieler auf cw. Und über die rede ich natürlich. Fühlen sich ja auch angesprochenAllein im August 3,7 Spiele
![]()
Studie: Xbox-Spieler zocken mehr Games als Steam- und PS5-Nutzer
Eine neue Analyse von Ampere Analytics zeigt: Xbox-Fans spielen im Schnitt deutlich mehr verschiedene Spiele pro Monat als ihre Kollegen auf Steam oder PlayStation. Im August kamen Xbox-Spieler im ...www.xboxaktuell.de
Hab mal nachgeschaut, ich bin im September gerade bei meinem 5. Spiel.Das ist aber keine Statistik über unsere Blauen Besonders Volatilen Nichtmitspieler auf cw. Und über die rede ich natürlich. Fühlen sich ja auch angesprochen![]()
Mein GOTY ist Mario Tennis (N64). Macht richtig Spaß. Werden heute Doppelt Spielen: Ich, Frau gegen Besuch.Nintendo ist nicht verkäuflich. Anders als Sony, die sich an den Westen verkauft haben, um in Japan zu sterben.
Ist schon ein lustiges Game, zocke ich gerne auf der Switch 2Mein GOTY ist Mario Tennis (N64). Macht richtig Spaß. Werden heute Doppelt Spielen: Ich, Frau gegen Besuch.