PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eher keine Kandidaten für ein GotY

DK Bananza ist das bisher beste Spiel des Jahres und wenn man bedenkt, dass sogar das klar schwächere Astro Bot "GotY" geworden ist, dann ist das selbstverständlich aktuell der top Kandidat. Gegen das geniale Hades 2, was es leider ebenso nicht auf der PS5 gibt, wird es trotzdem ein hartes Kopf an Kopf Rennen geben.

DK Bananza ist das bisher beste Spiel des Jahres und wenn man bedenkt, dass sogar das klar schwächere Astro Bot "GotY" geworden ist, dann ist das selbstverständlich aktuell der top Kandidat. Gegen das geniale Hades 2, was es leider ebenso nicht auf der PS5 gibt, wird es trotzdem ein hartes Kopf an Kopf Rennen geben.
Wie willst du das beurteilen ohne COE33 oder DS2 gespielt zu haben?

Fangen wir wieder mit Kindergarten an? Gibt genug zum Spielen. Heute Cronos. Demnächst Ninja Gaiden 4, Little Nightmare, Keeper....wenn ich das alles spielen müsste, würde ich nicht mehr aus dem Haus kommen. Ob ein Spiel GOTY wird interessiert mich herzlich wenig. Mir muss es spaß machen.

Mein top 5 best Game of all time ist Last of us 1/Last of us 2, Starfield, infamous, uncharted reihe, witcher 3 .... wenn du das hören willst. Also Games mit denen du wahrscheinlich nichts anfangen kannst. Du stehst auf Klempner mit Roten Hosen die 10 Meter hoch springen und dazu noch Cartoon Grafik ;)

Mein top 5 best Game of all time ist Last of us 1/Last of us 2, Starfield, infamous, uncharted reihe, witcher 3 .... wenn du das hören willst. Also Games mit denen du wahrscheinlich nichts anfangen kannst. Du stehst auf Klempner mit Roten Hosen die 10 Meter hoch springen und dazu noch Cartoon Grafik ;)

Witcher 3 fand ich auch gut (am besten natürlich auf der Switch Lite), der Rest zeugt leider von Deinem sehr sagen wir mal "speziellen" Geschmack. Mir ist vor allem Gameplay wichtig. B-Movie "Spiele" wie TloU oder Uncharted fallen da leider komplett durch.

Wieviel % hat Donkey Kong auf Metacritic und wieviel Astro Bot ?
Und dieses Jahr kam deutlich bessere Spiele als Donkey kong

Wieviel % hat Donkey Kong auf Metacritic und wieviel Astro Bot ?
Und dieses Jahr kam deutlich bessere Spiele als Donkey kong

Naja Astro Bot und DK Bananza liegen bei den Userscore auf Metacritc gleichauf bei 91%
:kruemel:

MS-Aktie.jpg
Nintendo-Aktie.jpg

Astro Bot ist länger draußen, daher auch mehr User Ratings.

Zurück
Top Bottom