Braevator
L11: Insane
- Seit
- 3 Sep 2023
verstehe, GotY‘s nicht dein FallBrauche keine PS5 die nur Staub fängt. Weder Heute, noch morgen und auch nicht in der Zukunft.
völlig ok
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verstehe, GotY‘s nicht dein FallBrauche keine PS5 die nur Staub fängt. Weder Heute, noch morgen und auch nicht in der Zukunft.
verstehe, GotY‘s nicht dein Fall
völlig ok
ich will weder Dudel Mario spielen, mit der Cartoon Grafik, noch das angestaubte Ghost of yotei.Dafür hat man ja eine Switch 2![]()
ich will weder Dudel Mario spielen, mit der Cartoon Grafik, noch das angestaubte Ghost of yotei.![]()
Switch 2 hat bisher kein GotYDafür hat man ja eine Switch 2![]()
Switch 2 hat bisher kein GotY
Eher keine Kandidaten für ein GotYWie soll die schon eins haben, wenn sie erst dieses Jahr rausgenommen ist?
Mit DK Bananza oder Hades 2 sollte die aber gleich im ersten Jahr eins bekommen![]()
Eher keine Kandidaten für ein GotY
Wie willst du das beurteilen ohne COE33 oder DS2 gespielt zu haben?DK Bananza ist das bisher beste Spiel des Jahres und wenn man bedenkt, dass sogar das klar schwächere Astro Bot "GotY" geworden ist, dann ist das selbstverständlich aktuell der top Kandidat. Gegen das geniale Hades 2, was es leider ebenso nicht auf der PS5 gibt, wird es trotzdem ein hartes Kopf an Kopf Rennen geben.
Wie willst du das beurteilen ohne COE33 oder DS2 gespielt zu haben?
Woher willst du das wissen? Beide Spiele gibts nicht auf Nintendo Hardware.Das erste war okay, das zweite genau so ein Mist wie der erste Teil. Beides kein GotY Material.
Woher willst du das wissen? Beide Spiele gibts nicht auf Nintendo Hardware.
Ja, aber nicht in Hardware, sondern Persönlichkeiten.Ich bin schon immer Multi.
das geraytracte mit 60fps?ich will weder Dudel Mario spielen, mit der Cartoon Grafik, noch das angestaubte Ghost of yotei.![]()
Fangen wir wieder mit Kindergarten an? Gibt genug zum Spielen. Heute Cronos. Demnächst Ninja Gaiden 4, Little Nightmare, Keeper....wenn ich das alles spielen müsste, würde ich nicht mehr aus dem Haus kommen. Ob ein Spiel GOTY wird interessiert mich herzlich wenig. Mir muss es spaß machen.Was dann?
Mein top 5 best Game of all time ist Last of us 1/Last of us 2, Starfield, infamous, uncharted reihe, witcher 3 .... wenn du das hören willst. Also Games mit denen du wahrscheinlich nichts anfangen kannst. Du stehst auf Klempner mit Roten Hosen die 10 Meter hoch springen und dazu noch Cartoon Grafik![]()
du versuchst mich immer zu ärgern. Ich nehme es mit Humor.Witcher 3 fand ich auch gut (am besten natürlich auf der Switch Lite), der Rest zeugt leider von Deinem sehr sagen wir mal "speziellen" Geschmack.
Wieviel % hat Donkey Kong auf Metacritic und wieviel Astro Bot ?DK Bananza ist das bisher beste Spiel des Jahres und wenn man bedenkt, dass sogar das klar schwächere Astro Bot "GotY" geworden ist, dann ist das selbstverständlich aktuell der top Kandidat. Gegen das geniale Hades 2, was es leider ebenso nicht auf der PS5 gibt, wird es trotzdem ein hartes Kopf an Kopf Rennen geben.
Wieviel % hat Donkey Kong auf Metacritic und wieviel Astro Bot ?
Und dieses Jahr kam deutlich bessere Spiele als Donkey kong
Also Astro Bot klar das bessere SpielNaja Astro Bot und DK Bananza liegen bei den Userscore auf Metacritc gleichauf bei 91%
![]()
![]()
Astro Bot ist länger draußen, daher auch mehr User Ratings.