Arcturio
L19: Master
- Seit
- 24 Jun 2007
- Xbox Live
- Arcturio
- PSN
- Shinrai_Tenshi
- Switch
- 0453 5521 9525
- Steam
- Arcturio
Achso warum hast du dann bewusst betont das Sony nur 11€ gestiegen wäre?
Erklär es mir. Was sollte diese Aussage mit dem € sage?
Kannst du mir nicht erklären oder?
Mal ganz abgesehen davon das die Steigerung in € vollkommen egal ist hat Sony auch einen Aktiensplit hinter sich.
Je tiefer wir jetzt in das Thema einsteigen desto mehr präsentierst du deine Unwissenheit.
Noch dazu habe ich davon gesprochen wie stark Sony in letzter Zeit gestiegen ist. Die sind von ca 15€ jetzt ziemlich schnell auf 25 gestiegen. Wie viel % das sind kannst du dir ausrechnen
Und dann mal mit MS vergleichen. Spoiler die sind von ca 350€ aufgestiegen.
Und nein es ist kein userfokus wenn du immer wieder mit offensichtlichen lügen ankommst und damit eine Diskussion sprengst.
Das was du machst ist nichts weiter als destruktive Diskussion, denn was soll man auf deine Beiträge denn erwieder wenn alles nicbt stimmt und noch dazu so offensichtlich?
Gewöhn dir doch einfach das lügen an und diskutier normal.
Befolge den Ratschlag deines Buddies und mach einen extra Thread für den "Scheiss" auf, anstatt den WAR seitenweise damit zuzupumpen. Nichts war daran gelogen. Ich hatte dir verdeutlicht, dass MS Aktie besser performt hatte gegenüber Sony.
Du weitest das Thema Aktien aus. Dafür ist der WAR nicht gedacht. Und nochmal: Du kannst so investieren wie es dir beliebt.