PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Achso warum hast du dann bewusst betont das Sony nur 11€ gestiegen wäre?
;)
Erklär es mir. Was sollte diese Aussage mit dem € sage?
Kannst du mir nicht erklären oder?

Mal ganz abgesehen davon das die Steigerung in € vollkommen egal ist hat Sony auch einen Aktiensplit hinter sich.
Je tiefer wir jetzt in das Thema einsteigen desto mehr präsentierst du deine Unwissenheit.

Noch dazu habe ich davon gesprochen wie stark Sony in letzter Zeit gestiegen ist. Die sind von ca 15€ jetzt ziemlich schnell auf 25 gestiegen. Wie viel % das sind kannst du dir ausrechnen ;)
Und dann mal mit MS vergleichen. Spoiler die sind von ca 350€ aufgestiegen.

Und nein es ist kein userfokus wenn du immer wieder mit offensichtlichen lügen ankommst und damit eine Diskussion sprengst.
Das was du machst ist nichts weiter als destruktive Diskussion, denn was soll man auf deine Beiträge denn erwieder wenn alles nicbt stimmt und noch dazu so offensichtlich?
Gewöhn dir doch einfach das lügen an und diskutier normal.

Befolge den Ratschlag deines Buddies und mach einen extra Thread für den "Scheiss" auf, anstatt den WAR seitenweise damit zuzupumpen. Nichts war daran gelogen. Ich hatte dir verdeutlicht, dass MS Aktie besser performt hatte gegenüber Sony.

Du weitest das Thema Aktien aus. Dafür ist der WAR nicht gedacht. Und nochmal: Du kannst so investieren wie es dir beliebt.

Befolge den Ratschlag deines Buddies und mach einen extra Thread für den "Scheiss" auf, anstatt den WAR seitenweise damit zuzupumpen. Nichts war daran gelogen. Ich hatte dir verdeutlicht, dass MS Aktie besser performt hatte gegenüber Sony.

Du weitest das Thema aus. Dafür ist der WAR nicht gedacht. Und nochmal: Du kannst so investieren wie es dir beliebt.

Es gibt bereits einen Aktienthread.

Kannst mir gerne in diesem Thread die Frage beantworten warum du die 11€ bei Sony so hervorgehoben hast als beweis für schlechtes Wachstum ;)

Ist halt offensichtlich das du weder weißt wie man den wachstum einer aktie bewertet noch das es einen Aktiensplit gab.

Wir haben 2 x Switch 2 (ich musste auch unbedingt eine haben, und hab mir kurz nach ihr noch ne eigene S2 gegönnt). Meine bessere Hälfte zockt meist am TV und ich sitze neben ihr und zocke im Handheld-Modus.

Sehr gute Entscheidung :)

Ich überlege heute zum MM zu fahren und paar Games zu kaufen. Dieses Jahr hab ich nur 2 größere Anschaffungen (Wünsche). Geht aber nicht in Richtung Gaming.

ich sehe in den Spiegel

Yelling Ex On The Beach GIF by MTV Nederland

und sehe einen sympathischen jungen Mann. Joa. Kann sich sehen lassen. Der heute Cronos und die nächsten Monate ein Top Game nach dem anderen auf der Edel Konsole Series X zocken wird ( Wenn meine Frau mich lässt). Freu mich auf Ninja Gaiden 4, Little nightmare 3 und Keeper.

also hast du doch ne playse😉sag das dich gleich

mit ner series x würde man ja eher wie nen hungerhaken aussehen, gamestechnisch

ich sehe in den Spiegel

Yelling Ex On The Beach GIF by MTV Nederland

und sehe einen sympathischen jungen Mann. Joa. Kann sich sehen lassen. Der heute Cronos und die nächsten Monate ein Top Game nach dem anderen auf der Edel Konsole Series X zocken wird ( Wenn meine Frau mich lässt). Freu mich auf Ninja Gaiden 4, Little nightmare 3 und Keeper.
Warum bist du denn so schrecklich dünn geworden lieber Neffe, dir wird doch nichts fehlen :(

Es gibt bereits einen Aktienthread.

Kannst mir gerne in diesem Thread die Frage beantworten warum du die 11€ bei Sony so hervorgehoben hast als beweis für schlechtes Wachstum ;)

Ist halt offensichtlich das du weder weißt wie man den wachstum einer aktie bewertet noch das es einen Aktiensplit gab.

Nein danke. Wer Kommentare bewusst missinterpretiert, überwiegend Vorwürfe äußert über mehrere Seiten hinweg und persönlich wird, erfüllt für mich nicht die Grundvoraussetzungen für eine sachliche Diskussion.

Brauche keine PS5 die nur Staub fängt. Weder Heute, noch morgen und auch nicht in der Zukunft.

Hast noch die Series?

„Ich habe gerade bei Costco wegen Xbox-Beständen angerufen. Mir wurde gesagt, dass sie keine Xbox-Konsolen mehr führen werden: ‚Wir haben keine Pläne, künftig noch Xbox-Konsolen anzubieten.‘ Es sei eine geschäftliche Entscheidung gewesen. Sie sagten allerdings, dass sie einige großartige Angebote für Switch & PlayStation hätten“, schrieb Legarie.

Xbox ist tot.

Zurück
Top Bottom