Miku90
L18: Pre Master
ca. 30 Stunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas macht man beim zweiten runFür alle die Vorhaben es auf 100% zu spielen, durchsucht von Anfang an gleich alle Gebiete in denen ihr seid, und notiert euch das. Erleichtert euch das komplettieren nach dem durchspielen ungemein.
Weiß nicht, was dagegen spricht, wenn man sich die Gebiete, die man sowieso betritt, gleich richtig anschaut. Schön für dich, wenn du jetzt ne Gaming-Regel aufstellen willstSowas macht man beim zweiten run
Ich mache mir beim ersten run niemals Gedanken über Platin oder solche Dingen, dann ruiniert den Spielspaß
Ja klar , gegen richtig umschauen spricht ja nichts(das tue ich auch), aber viele übertreiben und suchen auch im Internet nach alles mögliche um nichts zu verpassen etcWeiß nicht, was dagegen spricht, wenn man sich die Gebiete, die man sowieso betritt, gleich richtig anschaut. Schön für dich, wenn du jetzt ne Gaming-Regel aufstellen willst. Ich hab lediglich nen Tipp gegeben, der mir nen zweiten Run komplett erspart hat bzw. das Komplettieren nach dem Durchspielen deutlich erleichterte.
Hab auch im ersten Run soviel wie möglich gesucht, erkunde immer genau.
Für Sidecontent hast du dann besonders in Akt 3 jede Menge neue Location und tolle Bosse samt weiterführender Lore! Also hau rein! Let's dance and spill some ink!Dito.
Ich versuche immer Alles mögliche zu machen und zu erledigen, bevor ich mit der Story weitermache. Wobei mich die Trophäen nicht interessieren und ich beim ersten Run eines Spiels grundsätzlich auf Guides verzichte. Ich suche aber immer jede Ecke ab und brauche deshalb meist länger für Spiele, als Andere. Alleine für den Prolog habe ich hier über 2.5 Stunden benötigt.
Habe auch kein Problem mit, wenn ich dann bei Story-Bosskämpfen oder beim Endgegner in einem Rollenspiel völlig Overpowered bin. Durch JRPGs bin ich daran gewöhnt, dass die wahre Herausforderung nicht bei der Story liegt. Ich finde es sogar ziemlich befriedigend, wenn ich möglichst viele optionale Herausforderungen meistere und durch das Finale dann gemütlich spaziere.
Je nach Spiel, wo z.B. der Point-Of-No-Return eindeutig ist, greife ich dann aber auch mal zur Guides, sofern ich diesen Punkt erreiche und erkenne. Liegt dann aber auch daran, dass ich einfach meist nicht mehr die Zeit habe ein 50+ Stunden Spiel mehrmals durchzuspielen.