Manga Manga in Perfektion: One Piece

Auch wenns nur ein Scherz ist muss ich klugscheißen :alt: Buccaneer heißt ja auch nix anderes als Freibeuter oder eben altmodisch für Pirat, daher ist der Buchtitel jetzt nix überraschendes über den echten Blackbeard.
Ohne das jetzt nachzuschlagen. Aber ich meine Bucanneer waren von einer Regierung angeheuerte Piraten, die hauptsächlich die Schiffe anderer verfeindeten Regierung angreifen sollte und dafür die Beute behalten durften.

Das würde die Parallelen zu Teach dann in sofern decken, wenn man seine sehr kurze Phase als Shichibukai in Betracht zieht.

Was passiert auf dem Kanal so? Noch nie von gehört.

Wart mal, den Dude kenn ich von nem ganz anderen Channel.
Er hat verschiedene Channel, er ist eigentlich ein “Erklärbär” zu allen möglichen Themen gerade im Wissenschaftlichen Bereich und auch viel Weltgeschichtliches. Immer sehr gut recherchiert, inzwischen eben verschiedene Kanäle nach Themen

Simon Whistler ist einer der besten YouTuber mit richtigem Mehrwert

Die Dynamik der Roger Piraten ist mein Highlight und natürlich Sommers, der ein richtiges Arschloch ist auf eine einzigartige und unterhaltsame Weise. xD

Richtig Lachhaft wie man Whitebeard in seiner Prime uns präsentiert.
Toll Oda , schon so schnell denn epischten Charakter vor die Säue geworfen um den überbewerteten Garp als Super stark dazustellen

Klasse Chapter, Garp einfach abartig aber komisch das er dann nicht alleine Rocks schafft. Linlin, Kaido udn Whirtebeard sicher noch nicht in ihrer ganzen Prime. Rayleigh auch super. Und Dragon hat auch wen gerettet, scheinbar hat er hier noch keine Teufelsfrucht.

Zurück
Top Bottom