Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer 80€ für ein Game zahlt, braucht sich nicht zu wundern wenn die Dinger irgendwann 90€ kostenAlso wer mich kennt weiß, ich bin Schwabe. Aber 80€ waren für Silent Hill auch angemessen. Geiles Game
Für einen Döner zahlst du doch auch mittlerweile mehr. Warum also nicht für ein Game?Wer 80€ für ein Game zahlt, braucht sich nicht zu wundern wenn die Dinger irgendwann 90€ kosten![]()
Viele Spiele sind es WertWer 80€ für ein Game zahlt, braucht sich nicht zu wundern wenn die Dinger irgendwann 90€ kosten![]()
Haupsache kein Game Key Disc oder soWer 80€ für ein Game zahlt, braucht sich nicht zu wundern wenn die Dinger irgendwann 90€ kosten![]()
Wieso kaufst du sie dann nicht und guckst lieber Lets PlaysViele Spiele sind es Wert![]()
Borderlands 4 war es mir Wert und hab es Day one gekauftWieso kaufst du sie dann nicht und guckst lieber Lets Plays![]()
Es lohnt sich für 19,99 würde ich sagenHab schon irgendwie Bock drauf, allerdings bin ich digital only und hab noch massig anderes auf meinem PoS… Lohnt es sich denn für Vollpreis oder denkt Ihr, das könnte dieses Jahr noch in nem PSN Sale zumindest für unter 70 auftauchen?
Für einen Döner zahlst du doch auch mittlerweile mehr. Warum also nicht für ein Game?![]()
Ja hättest Du mal auf Schwer angefangen. Dann hättest Du ein anderes SpielgefühlEs lohnt sich für 19,99 würde ich sagen
Ja hättest Du mal auf Schwer angefangen. Dann hättest Du ein anderes Spielgefühl
ich esse höchstens alle 2-3 Monate noch einen Döner. Geld ist da aber ich sehe es nicht ein so viel auszugeben. Dafür wird zu Hause mehr gekochtFür einen Döner zahlst du doch auch mittlerweile mehr. Warum also nicht für ein Game?![]()
Nicht wirklich, denn das Kämpfen macht so oder so keinen Spaß. Für mich ist es kein Silent Hill. Es fühlt sich wie eine komplett andere IP an.Ja hättest Du mal auf Schwer angefangen. Dann hättest Du ein anderes Spielgefühl
Es fühlt sich wie eine komplett andere IP an.
Das Gute ist, wenn Pizza es nicht mag und wieder seine Kritikpunkte aufführt, weiß ich bereits, dass es mir persönlich zu 90 % taugen wird.Es fühlt sich wie ein SH und was frisches/anderes an.![]()
Wie kann die nerven, die sagt doch kaum wasDie Hauptdarstellerin nervt so hart und ich check nicht ihre Handlungen