PS5/XSeries/PC Silent Hill f

Ich ertrinke in Heilmittel, kann sogar nichts mehr aufnehmen, musste bereits einiges Opfern um Platz zu schaffen XD
Man benötigt die imo nicht einmal. Auch die ganzen Anhänger nicht. Nice to have, aber ich mache auch so alles platt. Irgendwie wirkt das Spiel leider nicht durchdacht. Ich kann mir persönlich die hohen Wertungen nicht erklären.

Spielt halt nicht auf Geschichte. :coolface:
Klaro, das mag ein Grund sein. Aber auf Schwer teilen die Gegner wohl nur mehr aus und man steckt weniger ein. Nur weiche ich einfach aus und prügel dann. Ich werde also gar nicht getroffen. Da dauern die Kämpfe dann nur länger. Es ist nicht so wie in alten Survival Horror Spielen, bei denen das Gegner Placement oder das Item Placement anders wäre oder Waffen schneller kaputtgehen. Finde ich schade.

It's a Gurke, ich habe euch gewarnt.
:)
Bitte troll hier nicht rum.
Das Spiel hat 86%
Klaro, das mag ein Grund sein. Aber auf Schwer teilen die Gegner wohl nur mehr aus und man steckt weniger ein. Nur weiche ich einfach aus und prügel dann. Ich werde also gar nicht getroffen. Da dauern die Kämpfe dann nur länger. Es ist nicht so wie in alten Survival Horror Spielen, bei denen das Gegner Placement oder das Item Placement anders wäre oder Waffen schneller kaputtgehen. Finde ich schade.
Nicht ganz richtig

Daneben begegnet ihr auf "Schwer" aber auch viel mehr Feindinnen und Feinden, beziehungsweise anderen Monstern, was sich vor allem in den langen actionreichen Passagen gegen Ende bemerkbar macht. Es gibt auf "Geschichte" auch noch weitere Erleichterungen wie das Regeneriern von Gesundheit an Checkpoint-Schreinen, was auf "Schwer" nur über Items funktioniert

Also am besten direkt auf dem höchsten schwierigkeitsgrad starten ;)?
Auf normal aka schwer halt! :kruemel:

@DickHurts: Joa, eindeutig quatschige Aussage.

@Pizza: Du spielst auf story und laberst....:uglyclap:

Das Game ist mitunter schon harter Tobak. Und ich finde das Setting erfrischend und der Ort fühlt sich wie ein Silent Hill an. Es macht Dinge etwas anders, wenn man sich darauf nicht einlassen kann....naja....liegt imo nicht am Spiel. Will man ne Kopie von SH2. Und sorry ...SH Downpour....ähh nee....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das Spiel bisher gut und ja @Setzer ich habe Fatal Frame gespielt! Das Spiel hier ist kein SH für mich, denn bei SH bin ich nie soweit gekommen :vv:

Hab schon irgendwie Bock drauf, allerdings bin ich digital only und hab noch massig anderes auf meinem PoS… Lohnt es sich denn für Vollpreis oder denkt Ihr, das könnte dieses Jahr noch in nem PSN Sale zumindest für unter 70 auftauchen?

Hab schon irgendwie Bock drauf, allerdings bin ich digital only und hab noch massig anderes auf meinem PoS… Lohnt es sich denn für Vollpreis oder denkt Ihr, das könnte dieses Jahr noch in nem PSN Sale zumindest für unter 70 auftauchen?
Silent Hill Games kosten meist nach 2-4 Wochen 20-30€ weniger. Kannst ruhig warten

Das bekommt bestimmt nen Preisnachlass....eventuell rund um Halloween oder zum Black Friday.
Also selbst hab ich es für 65€ gekauft und das passt! Mir gefällt das Spiel bisher....mal sehen ob es so bis zum Finale bleibt. Wenn ich es mit Cronos vergleiche, das ab Start 60€ gekostet hat sind 80€ imo zu viel. Konami hätte sich für die VKZ auch einen Gefallen tun können und einen Preispunkt um die 60€ ansetzen können. So wird das ziemlich schleppend....

Zurück
Top Bottom