ROG Xbox Ally

Die Preise für das Xbox Ally X sind vollkommen ok und im Rahmen.

899€ ist mit Abstand der beste Preis für ein Device mit einem Z2 Extreme (AI).

Man merkt das hier einige ziemlich ahnungslos sind.

Übertrieben hohe Preise für den Schwarzen Ally Xbox x. Und dann noch ohne Oled. Wird sich kaum verkaufen . Aber vielleicht etwas gewinn einbringen.
Nicht vielleicht, die Dinger werfen auf jeden Fall Geld ab, deswegen sind die ja auch so teuer, da nicht subventioniert. Und hier gibt es keine Möglichkeit der Querfinanzierung.

Hatte ich mich irgendwie schon gefreut da das rog Xbox x genau an meinem Geburtstag rauskommt aber 899 noch way.Da diese wie Blei in den Regalen liegen wird denke das schon am Weihnachten schon die ersten Angebot geben wird und dann schlage ich zu.

Hatte ich mich irgendwie schon gefreut da das rog Xbox x genau an meinem Geburtstag rauskommt aber 899 noch way.Da diese wie Blei in den Regalen liegen wird denke das schon am Weihnachten schon die ersten Angebot geben wird und dann schlage ich zu.
Der weiße ist günstiger. Wollte aber zuerst auch den schwarzen. Aber für den Preis lasse ich es erstmal oder hole den weißen. Mal schauen.

Der weiße ist günstiger. Wollte aber zuerst auch den schwarzen. Aber für den Preis lasse ich es erstmal oder hole den weißen. Mal schauen.
Du könntest dir auch das Asus Rog Ally X holen. Das ist nicht viel schlechter. Hat allerdings nicht die ergonomischen Griffe und keine Impuls Trigger. Aktuell für zum Beispiel 730 Euro bei Media Markt.

Du könntest dir auch das Asus Rog Ally X holen. Das ist nicht viel schlechter. Hat allerdings nicht die ergonomischen Griffe und keine Impuls Trigger. Aktuell für zum Beispiel 730 Euro bei Media Markt.

Für 730€ das im Gesamtpaket deutlich schlechtere Modell kaufen, ist aber kein guter Deal. Auf die 160€ kommt es dann auch nicht mehr drauf an.

Also, wenn ich mir die Preistrends anderer Xbox-Geräte so anschaue... die scheinen mit der Zeit eher teurer zu werden :lol:
Werde allerdings auch bis Anfang nächsten Jahres warten müssen, da ich aktuell nicht wirklich flüssig bin.

Zurück
Top Bottom