Extraplatt
Gesperrt
- Seit
- 9 Nov 2021
Okay Mr. Zukunft. Dann kosten die PC Handhelds halt zu dem Zeitpunkt 2000€.900€ werden in absehbarer Zeit auch stationäre Konsolen ohne eingebauten Bildschirm kosten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay Mr. Zukunft. Dann kosten die PC Handhelds halt zu dem Zeitpunkt 2000€.900€ werden in absehbarer Zeit auch stationäre Konsolen ohne eingebauten Bildschirm kosten.
Das sind aber keine Konsolen.Verschiebt mal die Preisdiskussion, ob 899 oder 1300 in nen normalen Konsolenbereich.
Jo. Deswegen geht die Switch durch die Decke und die Dinger will keiner.Das sind aber keine Konsolen.
Völlig unterschiedliche Ausrichtung, völlig unterschiedliche Geräte und auch ganz andere Leistungsklassen.Jo. Deswegen geht die Switch durch die Decke und die Dinger will keiner.
Ja... völlig unterschiedlich.. also so richtig, heftig komplett anders. Und zwar Gaming.Völlig unterschiedliche Ausrichtung, völlig unterschiedliche Geräte und auch ganz andere Leistungsklassen.
Lass doch einfach mal den WAR Quatsch hier raus.Ja... völlig unterschiedlich.. also so richtig, heftig komplett anders. Und zwar Gaming.
Nicht vielleicht, die Dinger werfen auf jeden Fall Geld ab, deswegen sind die ja auch so teuer, da nicht subventioniert. Und hier gibt es keine Möglichkeit der Querfinanzierung.Übertrieben hohe Preise für den Schwarzen Ally Xbox x. Und dann noch ohne Oled. Wird sich kaum verkaufen . Aber vielleicht etwas gewinn einbringen.
Der weiße ist günstiger. Wollte aber zuerst auch den schwarzen. Aber für den Preis lasse ich es erstmal oder hole den weißen. Mal schauen.Hatte ich mich irgendwie schon gefreut da das rog Xbox x genau an meinem Geburtstag rauskommt aber 899 noch way.Da diese wie Blei in den Regalen liegen wird denke das schon am Weihnachten schon die ersten Angebot geben wird und dann schlage ich zu.
Du könntest dir auch das Asus Rog Ally X holen. Das ist nicht viel schlechter. Hat allerdings nicht die ergonomischen Griffe und keine Impuls Trigger. Aktuell für zum Beispiel 730 Euro bei Media Markt.Der weiße ist günstiger. Wollte aber zuerst auch den schwarzen. Aber für den Preis lasse ich es erstmal oder hole den weißen. Mal schauen.
Du könntest dir auch das Asus Rog Ally X holen. Das ist nicht viel schlechter. Hat allerdings nicht die ergonomischen Griffe und keine Impuls Trigger. Aktuell für zum Beispiel 730 Euro bei Media Markt.
Für @Drazo scheint der Preis allerdings ein Punkt zu sein. Jeder bewertet das anders.Für 730€ das im Gesamtpaket deutlich schlechtere Modell kaufen, ist aber kein guter Deal. Auf die 160€ kommt es dann auch nicht mehr drauf an.
Bin jetzt verwundert. Was lerne ich draus? Im War den Trollen nicht zuhören
Das Teil ist fast überall ausverkauft.
Auch bei Media Markt oder im deutschen Xbox Store.
Hype ist wirklich real.
Also, wenn ich mir die Preistrends anderer Xbox-Geräte so anschaue... die scheinen mit der Zeit eher teurer zu werdenHatte ich mich irgendwie schon gefreut da das rog Xbox x genau an meinem Geburtstag rauskommt aber 899 noch way.Da diese wie Blei in den Regalen liegen wird denke das schon am Weihnachten schon die ersten Angebot geben wird und dann schlage ich zu.
ist ausverkauft. Blei ist es schon mal nicht.Hatte ich mich irgendwie schon gefreut da das rog Xbox x genau an meinem Geburtstag rauskommt aber 899 noch way.Da diese wie Blei in den Regalen liegen wird denke das schon am Weihnachten schon die ersten Angebot geben wird und dann schlage ich zu.
Ufff... alle 1000 Geräte bereits verkauft
Hype ist wirklich real.
Hype ist wirklich real.