PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Donkey Kong Bonanza und Clair Obscur: Expedition 33 sind demnach nur 80% Titel, da 4 Sterne bei Eurogamer Global.

Ghost of Yötei ist demnach genauso gut wie Kingdom Come Deliverence 2, Mafia: The Old Country, Black Myth: Wukong, Wuchang: Fallen Feathers, Borderlands 3.

Passt doch. Ich würde Yotei niemals über KCD2 oder Mafia Old Country stellen. Und Clair Obscure war gut aber für meinen Geschmack nicht Perfekt. Nicht jedes Spiel kann 5 von 5 (also 100% bekommen).

Astro Bot z.B. Bekam 5 von 5 und es war für meinen Geschmack verdammt gut.

Passt doch. Ich würde Yotei niemals über KCD2 oder Mafia Old Country stellen. Und Clair Obscure war gut aber für meinen Geschmack nicht Perfekt. Nicht jedes Spiel kann 5 von 5 (also 100% bekommen).
Ist halt witzig welche Spiele demnach besser sein sollen: Baby Steps, Blades of Fire, Asssasins Creed Shadows, Avowed, Slitterhead, Sniper Elite: Resistance.

Oder das ein Hellblade 2 demnach ein 100% Titel ist.

Ist halt witzig welche Spiele demnach besser sein sollen: Baby Steps, Blades of Fire, Asssasins Creed Shadows, Avowed, Slitterhead, Sniper Elite: Resistance.

Oder das ein Hellblade 2 demnach ein 100% Titel ist.

Krass. Du gehst jetzt alle Spiele durch um irgendwas bringen zu können um Yotei besser da stehen zu lassen? Kauf es doch einfach und spiele es :)

Ich werde es gezielt links liegen lassen :)

Muss jetzt 2 Jahre ( Ps6) auf Wolverine warten. Das einzige PS5 spiel was mir gefällt. Verdammter Mist.

2026 wird ein Peak Jahr für Games: Resident evil, GTA 6, Gears e day, Wolverine, Fable, Forza Horizon 6, The Blood of Dawnwalker, Legend of baboo, Clockwork revolution, pragmata, onimusha, reanimal........

Nice Die Sales beginnen auch schon paar Stunden nach Markteinführung.
wo?
IMG-9103.png

Switch 2 ist die Gegenwart. Selbige wird nicht an die Grafik oder Technik gemessen, sondern an Generationen. Und hier hinkt die Playse etwas. :niatee:
Ja weil Sony später mit denn Konsolen auf dem Markt kam.
Und Sony hat Nintendo gezeigt wie es geht.
Nintendo scheiterte mit denn Konsolen und hat mit denn Handheld's weiter gemacht.

Ja weil Sony später mit denn Konsolen auf dem Markt kam.
Und Sony hat Nintendo gezeigt wie es geht.
Nintendo scheiterte mit denn Konsolen und hat mit denn Handheld's weiter gemacht.
Und nintendo hat dann alle rasiert. Kommt jetzt soweit das Sony Nintendo wieder kopieren will.

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Und nintendo hat dann alle rasiert. Kommt jetzt soweit das Sony Nintendo wieder kopieren will.

Laut dem bekannten Tech-Leaker Moore’s Law Is Dead hat Sony angeblich Pläne für ein Handheld, das sich entweder direkt in die PS6 stecken lässt oder zumindest in eine separate Docking-Station. Im Docked-Modus soll die Leistung die der PS5 übertreffen. Im mobilen Einsatz ist aber fraglich, wie viel Power übrig bleibt, ganz sicher jedoch wird es keine High-End-Konsole im Hosentaschenformat. Preislich steht ein Launch mit der PS6 im Raum, angeblich 2027, für rund 500 Dollar.
In die PS6 stecken...für 500€....10TF....Bullshit Clickbait von Playfront.

Zurück
Top Bottom