Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
Warum? Wird doch cross gen weitergehen. Kannst die PS6 1-2 Jahre später kaufen.Mach mir keine Angst. Wenn die PS6 2026 oder 2027 erscheinen sollte, war die Pro komplett unnütz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Wird doch cross gen weitergehen. Kannst die PS6 1-2 Jahre später kaufen.Mach mir keine Angst. Wenn die PS6 2026 oder 2027 erscheinen sollte, war die Pro komplett unnütz.
Ist die Gen schon vorbei? Oder hab ich was verpasst?
Donkey Kong Bonanza und Clair Obscur: Expedition 33 sind demnach nur 80% Titel, da 4 Sterne bei Eurogamer Global.
Ghost of Yötei ist demnach genauso gut wie Kingdom Come Deliverence 2, Mafia: The Old Country, Black Myth: Wukong, Wuchang: Fallen Feathers, Borderlands 3.
Ist halt witzig welche Spiele demnach besser sein sollen: Baby Steps, Blades of Fire, Asssasins Creed Shadows, Avowed, Slitterhead, Sniper Elite: Resistance.Passt doch. Ich würde Yotei niemals über KCD2 oder Mafia Old Country stellen. Und Clair Obscure war gut aber für meinen Geschmack nicht Perfekt. Nicht jedes Spiel kann 5 von 5 (also 100% bekommen).
Ist halt witzig welche Spiele demnach besser sein sollen: Baby Steps, Blades of Fire, Asssasins Creed Shadows, Avowed, Slitterhead, Sniper Elite: Resistance.
Oder das ein Hellblade 2 demnach ein 100% Titel ist.
Switch 2 ist nicht mal in der Gegenwart angekommen.Die ist seit der Switch 2 vorbei.![]()
Switch 2 ist nicht mal in der Gegenwart angekommen.
Dazu trägst du auch ordentlich bei.Der Rest ist mir zu dumm mittlerweile![]()
wo?Nice Die Sales beginnen auch schon paar Stunden nach Markteinführung.
Na der Sale ist beim ASUS ROG ALLY X.... OHNE Xbox Branding. Sry wenn es missverständlich war^^
Gefühlt hat die Gen noch gar nicht richtig angefangenIst die Gen schon vorbei? Oder hab ich was verpasst?
Da gab es nichts falsch zu verstehenNa der Sale ist beim ASUS ROG ALLY X.... OHNE Xbox Branding. Sry wenn es missverständlich war^^
Ja weil Sony später mit denn Konsolen auf dem Markt kam.Switch 2 ist die Gegenwart. Selbige wird nicht an die Grafik oder Technik gemessen, sondern an Generationen. Und hier hinkt die Playse etwas.![]()
Und Sony hat Nintendo gezeigt wie es geht.
Das ist der Z1, XBox ist der Z2.Na der Sale ist beim ASUS ROG ALLY X.... OHNE Xbox Branding. Sry wenn es missverständlich war^^
Und nintendo hat dann alle rasiert. Kommt jetzt soweit das Sony Nintendo wieder kopieren will.Ja weil Sony später mit denn Konsolen auf dem Markt kam.
Und Sony hat Nintendo gezeigt wie es geht.
Nintendo scheiterte mit denn Konsolen und hat mit denn Handheld's weiter gemacht.
GerüchtUnd nintendo hat dann alle rasiert. Kommt jetzt soweit das Sony Nintendo wieder kopieren will.
![]()
PS6 Handheld - Sony soll Switch-Docking-Feature übernehmen - Bericht
Gerüchte zum PS6 Handheld verdichten sich: Angeblich soll das Gerät wie die Nintendo Switch andockbar sein. Was steckt dahinter und wie realistisch ist das?playfront.de
Sie verdichten sich jedochGerücht![]()
Und nintendo hat dann alle rasiert. Kommt jetzt soweit das Sony Nintendo wieder kopieren will.
![]()
PS6 Handheld - Sony soll Switch-Docking-Feature übernehmen - Bericht
Gerüchte zum PS6 Handheld verdichten sich: Angeblich soll das Gerät wie die Nintendo Switch andockbar sein. Was steckt dahinter und wie realistisch ist das?playfront.de
In die PS6 stecken...für 500€....10TF....Bullshit Clickbait von Playfront.Laut dem bekannten Tech-Leaker Moore’s Law Is Dead hat Sony angeblich Pläne für ein Handheld, das sich entweder direkt in die PS6 stecken lässt oder zumindest in eine separate Docking-Station. Im Docked-Modus soll die Leistung die der PS5 übertreffen. Im mobilen Einsatz ist aber fraglich, wie viel Power übrig bleibt, ganz sicher jedoch wird es keine High-End-Konsole im Hosentaschenformat. Preislich steht ein Launch mit der PS6 im Raum, angeblich 2027, für rund 500 Dollar.