PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wo ging es wann um Horizon?
Außer in deinem Kopf natürlich
erster Beitrag von mir, den du mit deinen "Kommentar" gequotet hast :)

Edit:
Nice, noch mal fix einen ad hominem reineditiert. Heute hast du es aber auch mit deinen edits, wa?!
stört dich das? Dann hat mein Plan ja funktioniert, ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. :D

Jetzt wird sich schon über Rechtschreibfehler lustig gemacht, besser aufpassen heute :D

Nicht lustig gemacht, sondern korrigiert, kleiner aber feiner Unterschied. :)

erster Beitrag von mir, den du mit deinen "Kommentar" gequotet hast :)

stört dich das? Dann hat mein Plan ja funktioniert, ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. :D

Nicht lustig gemacht, sondern korrigiert, kleiner aber feiner Unterschied. :)

Nö, ging es nicht.
Hab noch mal nachgeschaut.
Da ging es um 0815 Sony Spiele und Ubi Soft.
Und das hab ich gequotet.

Beim Rest deines Posts dann eher um SM2.
Weiß wirklich nicht was du meinst aber erklär mal

Vielleicht fällt Microsoft auf das sie die Xbox killen….hahah nein, merken die nicht
Interessant das es später für die PS5 erscheint. Hätte auch mit Day one PS5 gerechnet. ich finde es so besser. Man braucht exklusive Spiele damit sich die Xbox next verkauft. Ich weiß aber was ybarra meint. Die Strategie ist wischi waschi. Mal day one Spiele, dann wieder nicht.

Interessant das es später für die PS5 erscheint. Hätte auch mit Day one PS5 gerechnet. ich finde es so besser. Man braucht exklusive Spiele damit sich die Xbox next verkauft. Ich weiß aber was ybarra meint. Die Strategie ist wischi waschi. Mal day one Spiele, dann wieder nicht.
Jo, wäre viel sinniger zu sagen alle Spiele kommen 2-3 Jahre nach Xbox Release auf anderen Plattformen aber naja.

Nö, ging es nicht.
Hab noch mal nachgeschaut.
Da ging es um 0815 Sony Spiele und Ubi Soft.
Und das hab ich gequotet.

Beim Rest deines Posts dann eher um SM2.
Weiß wirklich nicht was du meinst aber erklär mal
Oha, also wenn du schon quotest, dann versteh die Texte bitte bevor du dann antwortest. Das würde uns sehr viel weiter helfen

Das 08/15 Ubisoft like Spiel was GotY Anwärter war, war Horizon :kruemel:

Spider-Man 2 war zwar einfach nur enttäuschend, aber das ist ein Activision Formel Spiel, merke den Unterschied. :)

Oha, also wenn du schon quotest, dann versteh die Texte bitte bevor du dann antwortest. Das würde uns sehr viel weiter helfen

Das 08/15 Ubisoft like Spiel was GotY Anwärter war, war Horizon :kruemel:

Spider-Man 2 war zwar einfach nur enttäuschend, aber das ist ein Activision Formel Spiel, merke den Unterschied. :)

Ahhh, okay.
Also doch nur in deinem Kopf.
Danke fürs Gespräch

Das passiert leider, wenn Sony Spiele entwickelt :(

Kann ja nicht jedes Spiel ein Days Gone...oh wait :coolface:
Days Gone

Clint Eastwood Coffee GIF

Zurück
Top Bottom