Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie die Playstation wieder liefert mit diesem fantastischen SpielGhost of Yotei
![]()
MetaCritic: 87
OpenCritic: 90
REVIEWS
https://gameinformer.com/review/ghost-of-yotei/action-and-vengeance-unbounded
Game Spew - 10/10
VGC - 5/5
Game Informer - 9.3/10
TrueGamer - 9/10
Push Square - 9/10
IGN - 8/10
GameSpot - 9/10
Wccftech - 8.8/10
Gamingtrend - 9/10
![]()
es hagelt niederlagen für die sony hater
Geil. Dann doch lieber ein Klempner der Tierwesen das Genick bricht, in dem auf ihren Schädel springt.Gaming Internet in a nutshell:
"Hoffentlich wird Wolverine brutal, der kämpft ja adamantium Klauen/Krallen"
Nach dem Trailer:
"Hard pass für mich, viel zu übertrieben und brutal"
![]()
Genauso muss das…..hoffentlich weniger nebeligHoffentlich wird Wolverine brutal, der kämpft ja mit adamantium Klauen/Krallen"
Nicht über alle ein kamm scherenGhost of Yotei bei 87% metacritic.
Schade, dass alles unter 90% nur ein schlechtes Spiel ist und das kam von Team Blau
Gibt's schon ein Termin von GT oder Astro Bot für PC ?Du meinst "zeit"exklusives Spiel von Sony![]()
Ist halt wieder so n random Move von Microsoft.
Hat er nicht ganz unrecht
Gibt's schon ein Termin von GT oder Astro Bot für PC ?
Achso GT und Astro Bot sind nicht von Sony.SorryÄpfel und Birnen mein lieber mogry, Äpfel und Birnen.
Clever ist anders…..das Ding würde auf Ps durch die Decke gehen.Ist halt wieder so n random Move von Microsoft.
dass du 08/15 Sony Spiele schön redest aber alles andere schlechtredest (die besseren Ubisoft Titel z.B.). ^^
trotzdem kein Grund Argumente zu ignorieren, die Meinung vom Gegenüber nicht zu akzeptieren und mit "genug War" abzustempeln
oh ja, heute muss man sehr vorsichtig sein - so gehen die Sony Mods die User ja schon mit frechen Kommentaren an, nur weil man sagt wie schlecht Spider-Man 2 wirklich war.
Hoffentlich besser geschrieben als Spider-Man 2
Wäre schon happy, wenn die Story auf Wolverine Origins Niveau wäre![]()
Achso GT und Astro Bot sind nicht von Sony.Sorry
Betser Arcade Racer mit realistischen Autos. Gibt's einfach wenig dagegen zu sprechen.
Hat er nicht ganz unrecht