Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Leute die eine Retail Version (GKC sind nix anderes)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute die eine Retail Version (GKC sind nix anderes)
Ach es geht euch nur um die Schuldzuweisung. Ach keine Sorge ich lass euch euer Ding machen. Ich kauf halt dann woanders physisch.Warum sollte das gewollt sein ?
Leute die eine Retail Version (GKC sind nix anderes) ablehnen müssen sich nicht wundern wenn es dann doch richtig Digital Only geht.
Naja ich kann dann zumindest mit dem Finger auf euch zeigenund sagen ihr seid schuld.
Ich kauf halt dann woanders physisch.
Gern geschehen. Digital only bis auf 6-7 Spiele seit 2011Und alle die überhaupt nur 1 Cent in digital investierten... nur wegen euch gibt es überhaupt digital. Ihr ungläubigen!
zocke seit spätestens 2003 auch regelmäßig digital. steam...Gern geschehen. Digital only bis auf 6-7 Spiele seit 2011![]()
So fortschrittlich waren Konsolen nicht, sorry.zocke seit spätestens 2003 auch regelmäßig digital. steam...
hat ja seine Vorteile.
Die Zukunft im Bezug auf schnelles Internet zeigt doch sowieso in Richtung Digital. Man denkt mal in die Zukunft... die spiele werden noch so viel größer... Kann man sich ja denken wie das dann läuft. Zeiten ändern sich.So fortschrittlich waren Konsolen nicht, sorry.![]()
Absolut. Speichermedien machen nicht die Fortschritte wie die technischen Anforderungen es verlangen.Die Zukunft im Bezug auf schnelles Internet zeigt doch sowieso in Richtung Digital. Man denkt mal in die Zukunft... die spiele werden noch so viel größer... Kann man sich ja denken wie das dann läuft. Zeiten ändern sich.
wüsste nicht wann ich das letzte mal blueray/DVD gekauft hatte...Absolut. Speichermedien machen nicht die Fortschritte wie die technischen Anforderungen es verlangen.
Du weißt jetzt schon, dass du in elf Monaten Vater wirst?Werde Ende August Vater
Bei Bluray ergibt es zumindest noch einen Sinn physisch zu kaufen, da man technsiche Vorteile hat. Besseres Bild, Tonqualität usw.wüsste nicht wann ich das letzte mal blueray/DVD gekauft hatte...
Das macht doch heute niemand mehr.
Gute FamilienplanungDu weißt jetzt schon, dass du in elf Monaten Vater wirst?![]()
Gern geschehen. Digital only bis auf 6-7 Spiele seit 2011![]()
Du weißt jetzt schon, dass du in elf Monaten Vater wirst?![]()
Andere schreiben andere Dinge hunad mal. Aber ja mach ich und ich werde jeden Release als GKC weiterhin negativ erwähnen. Extra für dichJa haste heute schon 3mal geschrieben.
Wir haben es verstanden, dann kauf woanders und werd da glücklich.
Bye bye![]()
Mach ich und ich werde jeden Release als GKC weiterhin negativ erwähnen. Extra für dich![]()
Wieso schlechte Laune? Für euch ist doch jeder GKC Release was wunderfeines.Wenn du sonst nichts zu tun hast und nur schlechte Laune verbreiten willst lässt das für dich persönlich tief blicken