Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
weil die Gegner nicht mit Sonys Erfolg leben können![]()
Erfolg? Euch mit 2 Games zu befriedigen ist kein Erfolg.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil die Gegner nicht mit Sonys Erfolg leben können![]()
wo wir wieder beim Thema "meine Meinung steht über deiner Meinung" wären. Ist bei dir leider Standard. Ist echt Schade was aus dem War Thread geworden ist.schau dir die Videos an, die du offensichtlich übersehen hast, so viele wunderschöne Argumente, die ich auch nochmal zusammengefasst hatte
Spar dir doch mal deine Inhaltsleeren Kommentare wie "zu viel War heute" nur weil du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst und jetzt wieder die Schiene fahren möchtest, die du so oft fährst. Da brauchst du dann auch nicht über die Retourenkutsche heulen, die mein "du bist kein Spidey-Fan sondern nur ein casual Fan" dargestellt hat (und vermutlich habe ich damit ja nichtmal unrecht)![]()
Produzieren mit MLB The Show doch SportspieleWitzig, wie der Output von Sony runtergemacht wird, nur weil sie keine kleinen Sport- und Partyspiele produzieren oder kein God of War Warriors Spinoff.![]()
ich habe dich hier noch nicht einmal wirklich argumentieren gesehen, dafür kommen dann immer wieder solche Kommentare, die User angreifen, nur weil jemand deine Lieblingsspiele angreift (und natürlich bist du kein Sonywo wir wieder beim Thema "meine Meinung steht über deiner Meinung" wären. Ist bei dir leider Standard. Ist echt Schade was aus dem War Thread geworden ist.
Produzieren mit MLB The Show doch Sportspiele
Naja, Horizon könnte auch von Ubisoft sein.dann kannst ja wieder UbiCrap wie Outlaws darauf spielen
Dageben sind Spiele wie Horizon ja wahre Innovationsgranaten.
Mit „Tiefgang“ ist nicht gemeint, jemanden ein Messer möglichst tief ist Gehirn zu rammen.Wir PlayStation-Spieler sind echte Männer. Wir stehen auf Spiele mit Tiefgang, erwachsenen Themen und echten Herausforderungen. Ihr könnt derweil weiter Pokemon sammeln, Mario durch Röhren jagen und euch dabei für die größten Helden im Kinderzimmer halten![]()
ist genau so wie bei Mortal Kombat und Street Fighter wenn man Mortal Kombat wegen der Gewalt besser findet als das "cartoony" Street Fighter. Dass das Gameplay in SF dafür x mal besser ist, interessiert dann genau so wenig wie bei Wolverine. Abey gut, an MK sehen wir ja auch, dass es viele Leute gibt, die sowas nur wegen der Gewalt kaufen, siehe Verkaufszahlen.Mit „Tiefgang“ ist nicht gemeint, jemanden ein Messer möglichst tief ist Gehirn zu rammen.
Ist ja vollkommen okay, wenn euch sowas gefällt. Aber Gewaltdarstellungen als „erwachsen“ zu bezeichnen war schon immer drüber.![]()
GTA 6 kommt nicht für XBOX?2026 only on playstation 5
![]()
![]()
GTA 6 kommt nicht für XBOX?
Jetzt noch mehr Öl ins Feuer gießen wie wenn die Lage nicht schon desolat genug für alle außerhalb Team blau wäre ,cest bon2026 only on playstation 5
![]()
![]()
Jetzt noch mehr Öl ins Feuer gießen wie wenn die Lage nicht schon desolat genug für alle außerhalb Team blau wäre ,cest bon![]()
Insgeheim hat es doch schon lange begonnen.kann sich nur noch um minuten handeln bis das portbeggen beginnt für wolverine![]()
Saros. Gameplay pur2026 only on playstation 5
![]()
![]()
Saros. Gameplay pur![]()
Peak Gaming.Wir PlayStation-Spieler sind echte Männer. Wir stehen auf Spiele mit Tiefgang, erwachsenen Themen und echten Herausforderungen. Ihr könnt derweil weiter Pokemon sammeln, Mario durch Röhren jagen und euch dabei für die größten Helden im Kinderzimmer halten
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist Gaming für Männer, nicht für Kinderzimmer-Helden![]()
Ach @Avi so verbittert ?Mal ganz ehrlich, ihr seid immer noch stolz Playse-Fans zu sein?
Von der State of Play sind nur 2 Spiele im Gespräch. Zwei! X-Man Superhelden-Antihelden-Kram. Wer mag heutzutage noch Superhelden-Zeugs?Außerdem kommt es, wenn es nicht verschoben wird, Ende nächstes Jahr. Ui toll.
Und dieses Saros mit einem langweiligen und austauschbaren Protagonisten, wo man sich zu fragen beginnt ob es heutzutage keine herausragenden Videospielikonen mehr gibt.
Und dann das:
Sorry, aber das ist peinlich. Sony hat nichts und kann das mit der Playse eigentlich auch gleich ganz bleiben lassen. Keine Seele, Games oder sonstwas. Die glorreichen PlayStation-Zeiten sind wirklich vorbei. Sony hat und kann nichts mehr.