Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Gehen dir die Argumente aus? Ach Avi...immer noch sauer auf Nintendo wegen der Direct?![]()
Jetzt nicht mehr, nachdem ich bei Sony gesehen habe wie tief man noch stapeln kann.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehen dir die Argumente aus? Ach Avi...immer noch sauer auf Nintendo wegen der Direct?![]()
also ich hatte sehr viel Spass mit dem Spiel. Fand auch die Story rund um Kraven und Venom super. Muss ich denn alles zerdenken? Comics und Filme sind anders....na und?hast das Spiel nicht gespielt, oder wie? Oder du bist kein Spider-Man Fan (von den Comics und nicht von den Verbrechen was Insomniac da mit Teil 2 veranstaltet hat)?
Das Spiel war Storymäßig mist, Venom war kacke (Web of Shadows hatte da übrigens auch die besseren Ideen), Harry als Venom ist ein Tritt in die Eier für alle Venom Fans, Peter war meh, MJ und vor allem ihre Scream Story war stümperhaft), das Ende war ein Tritt in die Eier, alles was mit "black lives matter" Miles zu tun hatte war sehr billig geschrieben (oh oh ich muss was für die Schule tun und habe einen Breakdown deswegen, außerdem das hässlichste Kostüm was man jemals in einem Spider-Man Comic gesehen hatte)
Ich rate den Nicht-Spidey Fans euch mal diese Videos anzuschauen:
Ja, schrieb ich ja. Ich find's aber echt too much für mich. Wäre ein Spiel, wo ich tatsächlich die Gewaltdarstellung runterdrehen würde - wenn es so eine Option gibt.gehört aber zu Wolverine dazu. Dieses dreckige und blutige.
Gehört auch zu Ninja Gaiden und dennoch wird nicht bei gefühlt jedem zweiten Kill rangezoomed.gehört aber zu Wolverine dazu. Dieses dreckige und blutige.
Gut, das war jetzt der Trailer. Muss man dann im Spiel sehen wie extrem das wirklich ist.Gehört auch zu Ninja Gaiden und dennoch wird nicht bei gefühlt jedem zweiten Kill rangezoomed.
und genauo so muss das seinGehört auch zu Ninja Gaiden und dennoch wird nicht bei gefühlt jedem zweiten Kill rangezoomed.
Sony lässt sie Geld sparen, damit sie dann die Ps6 kaufen können und dort dann weiter keine guten Exclusives zu habenOh Mann, Playsefans sind wirklich zu bedauern.![]()
Nicht wirklich, denn in den ersten beiden X-Men war Wolverine, perfekt von Hugh Jackman verkörpert, ganz ohne Gore. Und die umso blutigeren Wolverine Movies dafür Crap und im Grunde gar nicht im X-Men Kanon stattfindend.gehört aber zu Wolverine dazu. Dieses dreckige und blutige.
dann kannst ja wieder UbiCrap wie Outlaws darauf spielenSony lässt sie Geld sparen, damit sie dann die Ps6 kaufen können und dort dann weiter keine guten Exclusives zu haben
also ich hatte sehr viel Spass mit dem Spiel. Fand auch die Story rund um Kraven und Venom super. Muss ich denn alles zerdenken? Comics und Filme sind anders....na und?
dann kannst ja wieder UbiCrap wie Outlaws darauf spielen
Dageben sind Spiele wie Horizon ja wahre Innovationsgranaten.
Und das hast du zu entscheiden, oh ich Spidey Fan bin, oder nicht? Gehts noch?Naja, dann bist halt kein Spider-Man Fan und kannst alles mit "ist kacke, na und? ich hatte trotzdem meinen Spaß!!! abstempeln), dann haben wir das also auch geklärt.
Das Einzige was da imho gut war, war das Gameplay, aber die Open World hatte ja auch die gleichen Probleme wie die Activision Spiele. Das Spie lhat dafür bei so ziemlich jedem Charakter (hey, Kraven war immerhin nicht ganz so mies wie sein Film ^^) und Story - also alles was mit Writing zu tun hatte - versagt. Kann man als Nicht-Fan mögen, wenn man nicht bemerkt, wie Fan-Lieblinge gegessen und ausgespuckt werden oder dass das Spiel quasi genau die gleichen Probleme wie der Spider-Man 3 Film damals hatte.
Zuviel CW für mich heuteDageben sind Spiele wie Horizon ja wahre Innovationsgranaten.
und, hatte ich recht?Und das hast du zu entscheiden, oh ich Spidey Fan bin, oder nicht? Gehts noch?Andere Meinungen sind wohl nicht so ganz dein Ding oder?
Zuviel CW für mich heute![]()
SchachmattUnd bei Pikas ist klar, sie feiern immer irgendwelche knuddligen Baby Game Charaktere
die am besten in einer Jump n Run World
Also doch, andere Meinungen sind nicht dein Dingund, hatte ich recht?
(ich hatte recht)
Können wir auch anders machen: dann bist du halt nicht kritisch und frisst alles, wo Sony oder Marvel drauf steht, egal wie schlecht geschrieben es war
ich glaube nur Hardcore Sony Fans können bezüglich Horizon und Ubisoft solch eine Aussage treffen![]()
Dass du auf kein Argument von mir bisher eingegangen bist, spricht auch eine deutliche SpracheAlso doch, andere Meinungen sind nicht dein Ding![]()
Dich braucht hier auch keinerZuviel CW für mich heute![]()
Eigentlich ist seit geraumer Zeit alles Playstation exklusiv, aber GTA 6 wird dem ganzen noch mal eine Krone aufsetzenUnd bei Pikas ist klar, sie feiern immer irgendwelche knuddligen Baby Game Charaktere
die am besten in einer Jump n Run World leben.
Das Gaar Problem wurde gelöst und nun geht es frei Fahrt Richtung Edel
Ahja GTA6 kommt nächstes Jahr und pulverisiert ALLES.
Sony und Rockstar haben ja einen dealnicht vergessen.