PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dass du auf kein Argument von mir bisher eingegangen bist, spricht auch eine deutliche Sprache

(dein Horizon Kommentar untermauert meine Vermutung btw auch ^^)

btw: ich akzeptiere, wenn du alles von Sony frisst nur weil da Sony drauf steht. Deine Meinung habe ich nie verurteilt, aber besser wird das Spiel deswegen auch nicht. :)
was hat denn nun Horizon mit Spiderman zu tun? Und nein, ich fresse nicht alles wo Sony draufsteht. Ich spiele das, womit ich Spass habe :yeah:
Returnal z.B mag ein gutes Spiel sein, ist aber nichts für mich. Horizon war ein gutes Spiel, aber bestimmt kein Ausnahmetitel.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Cocoon unbedingt spielen, wenn nicht bereits getan.

Zwei Dinge kann man bei PS Fanboys immer erwarten: Sie feiern entweder viel sexualisierte oder sehr gewaltvolle Darstellungen und sehen sich dann als hart/erwachsen. Nur doof das jeder früh pubertierende genauso agiert
Wir PlayStation-Spieler sind echte Männer. Wir stehen auf Spiele mit Tiefgang, erwachsenen Themen und echten Herausforderungen. Ihr könnt derweil weiter Pokemon sammeln, Mario durch Röhren jagen und euch dabei für die größten Helden im Kinderzimmer halten :lol:

dFHFMw5.gif

hHyRLII.gif

3UoMy0F.gif

jvWqmHg.gif

Das ist Gaming für Männer, nicht für Kinderzimmer-Helden :banderas:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wir PlayStation-Spieler sind echte Männer. Wir stehen auf Spiele mit Tiefgang, erwachsenen Themen und echten Herausforderungen. Ihr könnt derweil weiter Pokemon sammeln, Mario durch Röhren jagen und euch dabei für die größten Helden im Kinderzimmer halten :lol:

dFHFMw5.gif

hHyRLII.gif

3UoMy0F.gif

jvWqmHg.gif

Das ist Gaming für Männer, nicht für Kinderzimmer-Helden :banderas:
Cuz I ain't no Hero. I'm Wolverine :banderas:

was hat denn nun Horizon mit Spiderman zu tun?
dass du 08/15 Sony Spiele schön redest aber alles andere schlechtredest (die besseren Ubisoft Titel z.B.). ^^
Und nein, ich fresse nicht alles wo Sony draufsteht. Ich spiele das, womit ich Spass habe :yeah:
Returnal z.B mag ein gutes Spiel sein, ist aber nichts für mich. Horizon war ein gutes Spiel, aber bestimmt kein Ausnahmetitel.
trotzdem kein Grund Argumente zu ignorieren, die Meinung vom Gegenüber nicht zu akzeptieren und mit "genug War" abzustempeln :)

Man sollte jedoch vorsichtig sein, und heute lieber keinen frustrierten Sony-Mod reizen. Sonst landen wir alle noch im Kollektiv auf der Costa. :cwhammer:
oh ja, heute muss man sehr vorsichtig sein - so gehen die Sony Mods die User ja schon mit frechen Kommentaren an, nur weil man sagt wie schlecht Spider-Man 2 wirklich war. :coolface:

Cuz I ain't no Hero. I'm Wolverine
:banderas:

Hoffentlich besser geschrieben als Spider-Man 2 :ugly:
Wäre schon happy, wenn die Story auf Wolverine Origins Niveau wäre :coolface:

Warten bis Ende 2026? Da ist die PS5 Gen schon vorbei. :lol:

Die PS5-Fans sitzen hier mit ihrer Playse 5 und warten, warten und warten... und dann kommt es Crossgen für PS6 und PS5, und die PS5, mit der sie so lange drauf gewartet haben, ist dann alter Käse und uncool. #dankeSony :rofl3:

@dantinho Duskbloods kommt garantiert früher, und noch für die Switch 2 und nicht Switch 2 & Switch 3. xD

dass du 08/15 Sony Spiele schön redest aber alles andere schlechtredest (die besseren Ubisoft Titel z.B.). ^^

trotzdem kein Grund Argumente zu ignorieren, die Meinung vom Gegenüber nicht zu akzeptieren und mit "genug War" abzustempeln :)

oh ja, heute muss man sehr vorsichtig sein - so gehen die Sony Mods die User ja schon mit frechen Kommentaren an, nur weil man sagt wie schlecht Spider-Man 2 wirklich war. :coolface:

Hoffentlich besser geschrieben als Spider-Man 2 :ugly:
Wäre schon happy, wenn die Story auf Wolverine Origins Niveau wäre :coolface:
spar dir dein Sony Mod Geschwafel. Zum Rest kann man nur sagen "Gschichtn aus der CW WG" :kruemel:
Das von dir waren keine Argumente, sondern einfach nur ein "meine Meinung steht über deiner und wenn du das nicht akzeptierst, bist du kein Spideyfan". Was soll ich darauf eingehen? Hat doch keinen Sinn.
Zum Thema "bessere Ubispiele". Made my Day xD

spar dir dein Sony Mod Geschwafel. Zum Rest kann man nur sagen "Gschichtn aus der CW WG" :kruemel:
Das von dir waren keine Argumente, sondern einfach nur ein "meine Meinung steht über deiner und wenn du das nicht akzeptierst, bist du kein Spideyfan". Was soll ich darauf eingehen? Hat doch keinen Sinn.
schau dir die Videos an, die du offensichtlich übersehen hast, so viele wunderschöne Argumente, die ich auch nochmal zusammengefasst hatte :)

Spar dir doch mal deine Inhaltsleeren Kommentare wie "zu viel War heute" nur weil du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst und jetzt wieder die Schiene fahren möchtest, die du so oft fährst. Da brauchst du dann auch nicht über die Retourenkutsche heulen, die mein "du bist kein Spidey-Fan sondern nur ein casual Fan" dargestellt hat (und vermutlich habe ich damit ja nichtmal unrecht) :)

Zurück
Top Bottom