PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also bist du ein Fan?

Wovon? Von Marvel? Ja, von Sony? Nein.

Was man als Fan so alles durchhält
:awesome:

Ich kann dir von PS3/4 Uncharteds Geschichten erzählen, da waren die Probleme gar nichts :awesome:

kann mir auch die Xbox next holen und bekomme PS5 Spiele dank steam.

:kruemel:
Hol Sir einfach jetzt einen PC und Du hast die XBox Next jetzt schon. Kannst natürlich auch eine PS5 Pro kaufen, Geld sparen und alles zum Release und in schöner zocken. Kannst natürlich noch 2 Jahre auf die PS6 warten und Dich dann über XBox Next und Highend PCs lustig machen.

Hol Sir einfach jetzt einen PC und Du hast die XBox Next jetzt schon. Kannst natürlich auch eine PS5 Pro kaufen, Geld sparen und alles zum Release und in schöner zocken. Kannst natürlich noch 2 Jahre auf die PS6 warten und Dich dann über XBox Next und Highend PCs lustig machen.

Lass ihn doch das Geld ausgeben, wird dann unter Lehrgeld verbucht :D

Rechne höchstens mit einem weiteren 1st Party Spiel am Ende. Ankündigung klang, dass der Fokus neben Saros auf 3rd und Updates liegt.

Naja 35 min würde zweit bieten. Andere hersteller mussten mit directs und Co von 30 min auch abliefern und überraschen

Bin gespannt. Werde es mir anschauen 🙂

So Manhwa gelesen. In 20 min ist die state of play

Was erwartet ihr?
Ich möchte Phil in der State of Play sehen. :coolface:

Ich gehe davon aus, dass wir die großen japanischen Publisher (Square, Capcom) in der State of Play sehen werden. Die große Frage ist, was kann Sony zeigen? Auch Fairgames bräuchte mal ein Update, von Wolverine ganz zu schweigen.

Zurück
Top Bottom