Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Warum wartest du dann auf die Beste Version?![]()
Die Fans sollten immer auf die beste Version warten, kann ja nicht angehen dass man sich mit einer minderwertigen Version zufrieden gibt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum wartest du dann auf die Beste Version?![]()
Die PS4 Pro erschien erst im 4. Jahr und machte ab dann ca. 20% der Verkäufe aus.Woher hat die KI die Zahlen?
Meine KI sagt mir übrigens
PS4 Pro-Anteil: Die PS4 Pro machte etwa 12 % der gesamten Verkäufe aus
![]()
Analyst expects PS5 Pro to sell at PS4 Pro levels, despite relatively high price | VGC
Ampere Analysis forecasts PS5 Pro will sell 13 million units by 2029…www.videogameschronicle.com
Wenn man auf die beste Version extra lang wartet.Also bist du ein Fan?
Wenn man auf die beste Version extra lang wartet.
![]()
Sony's 'The Last of Us' PC port is an utter disaster at launch
Sony's 'The Last of Us' PC port is a wreck out of the gate. Terrible performance, constant crashes, and never-ending shader loading are just a few of the complaints.www.pcworld.com
Also bist du ein Fan?
Was man als Fan so alles durchhält![]()
Ich kann dir von PS3/4 Uncharteds Geschichten erzählen, da waren die Probleme gar nichts![]()
Schimpfen über Sony, und trotzdem fließt das Geld seit Jahrzehnten dorthin. Man hasst seinen Peiniger - und bleibt doch von ihm abhängig.Was man als Fan so alles durchhält![]()
Schimpfen über Sony, und trotzdem fließt das Geld seit Jahrzehnten dorthin. Man hasst seinen Peiniger - und bleibt doch von ihm abhängig.
Stockholm Syndrom![]()
Hol Sir einfach jetzt einen PC und Du hast die XBox Next jetzt schon. Kannst natürlich auch eine PS5 Pro kaufen, Geld sparen und alles zum Release und in schöner zocken. Kannst natürlich noch 2 Jahre auf die PS6 warten und Dich dann über XBox Next und Highend PCs lustig machen.kann mir auch die Xbox next holen und bekomme PS5 Spiele dank steam.
![]()
Dann erzähl mal, also ich konnte jedes Uncharted locker durchzocken und es war zu seiner Zeit ein technisches Meisterwerk imo.
Qualität setzt sich am Ende immer durch![]()
Hol Sir einfach jetzt einen PC und Du hast die XBox Next jetzt schon. Kannst natürlich auch eine PS5 Pro kaufen, Geld sparen und alles zum Release und in schöner zocken. Kannst natürlich noch 2 Jahre auf die PS6 warten und Dich dann über XBox Next und Highend PCs lustig machen.
Echt? Da hattest du wohl Glück, so viele Patches wie die raushauen mussten...oder du hast nie zum Launch gespielt![]()
Saros und bereits bekannte MultispieleSo Manhwa gelesen. In 20 min ist die state of play
Was erwartet ihr?
Saros und bereits bekannte Multispiele
Rechne höchstens mit einem weiteren 1st Party Spiel am Ende. Ankündigung klang, dass der Fokus neben Saros auf 3rd und Updates liegt.Wäre aber wenig. Ggf kommen paar Überraschungen. Vor allem first party
Rechne höchstens mit einem weiteren 1st Party Spiel am Ende. Ankündigung klang, dass der Fokus neben Saros auf 3rd und Updates liegt.
Ich werde keine Erwartungen haben und am Ende trotzdem enttäuscht seinNaja 35 min würde zweit bieten. Andere hersteller mussten mit directs und Co von 30 min auch abliefern und überraschen
Bin gespannt. Werde es mir anschauen![]()
Ich möchte Phil in der State of Play sehen.So Manhwa gelesen. In 20 min ist die state of play
Was erwartet ihr?