PS5/XSeries/Switch2/PC Borderlands 4

Hab mir gestern ein neuen Char gemacht. Und dann hochziehen lassen wollen.
Geht das nicht mehr ? Das ging ja bei jeden Teil. Auf mein Bildschirm waren die Lv 1 und bei meiner Schwester Lv 25.
Hab ich die Einstellung übersehen ?

Hab mir gestern ein neuen Char gemacht. Und dann hochziehen lassen wollen.
Geht das nicht mehr ? Das ging ja bei jeden Teil. Auf mein Bildschirm waren die Lv 1 und bei meiner Schwester Lv 25.
Hab ich die Einstellung übersehen ?
wenn du die story durch hast, kannst du dir direkt einen neuen level 30 charakter erstellen. die map ist aber leider dann nicht aufgedeckt, aber du startest halt mit 30 skillpunkten. hab ich bisher nicht gemacht, weil ich alles erspielen will, wäre für dich aber sicher ne überlegung.

ob das powerleveln noch geht, weiß ich nicht.

das game wird besser und besser!! borderlands 1 und 3 + das presequel hat es bei mir jetzt schon überholt, was den spaß angeht. absolute granate. die nebenmissionen sind tatsächlich wieder das absolute highlight, super gut geschrieben, herrlich blöde geschichten mit durchgeknallten typen. i love it! :) und das gunlay ist einfach so satisfying - wow, was ein brett!

das game wird besser und besser!! borderlands 1 und 3 + das presequel hat es bei mir jetzt schon überholt, was den spaß angeht. absolute granate. die nebenmissionen sind tatsächlich wieder das absolute highlight, super gut geschrieben, herrlich blöde geschichten mit durchgeknallten typen. i love it! :) und das gunlay ist einfach so satisfying - wow, was ein brett!
freue mich schon aufs Wochenende. Bin schon gespannt aufs Game.

es gibt ja sogar mini dungeons. ich bin gerade in einer mine, wo ich mir den weg zum boss richtig suchen musste. das war richtig cool gemacht. was dann aber total nervt ist das level der bosse! ich bin stufe 34, der boss 39 - also satte 5 level über mir. keine chance, selbst auf einfach nicht. was soll sowas?

es gibt geisteskrank viele nebenmissionen. also die platin wird noch ein richtiges brett!! ich hab innerhalb von 8 tagen 60 spielstunden - das sind pro tag 7,5 stunden. das ist hoffentlich ein fehler. :uglylol:

Hatte mit Amon angefangen bis Lv 25.
Sein Skill Baum hat mich total gelangweilt.

Ich zieh grad ein neuen hoch,Rafa.
Einfach genial.
Meine Schwester hat die Sirene.

Sie Ihre Badaas Klone und ich meine zielsuchenden Raketen.

Noch schnell das beste Schild gefarmt, wo wenn der Gegner stirbt automatisch Raketen auftauchen und sich neue Gegner sucht.

Wir müssen eigentlich praktisch jetzt nur stehen bleiben und unsere Skills machen denn Rest.

Geiler Scheiß.

Und ich komm ewig nicht zum Zocken. Mein Coop Partner ist die nächsten 3 Wochen auf Dienstreise und allein noch mal zusätzlich spielen will ich nicht und schaff ich auch zeitlich nicht wirklich...

story und skills von cash erklärt:

klingt nach high risk, high reward. und der typ schmeisst karten auf gegner - wie geil ist das? :)

Hatte mit Amon angefangen bis Lv 25.
Sein Skill Baum hat mich total gelangweilt.

Ich zieh grad ein neuen hoch,Rafa.
Einfach genial.
Meine Schwester hat die Sirene.

Sie Ihre Badaas Klone und ich meine zielsuchenden Raketen.

Noch schnell das beste Schild gefarmt, wo wenn der Gegner stirbt automatisch Raketen auftauchen und sich neue Gegner sucht.

Wir müssen eigentlich praktisch jetzt nur stehen bleiben und unsere Skills machen denn Rest.
an sich ist amon schon recht vielseitig, glaube ich. der zündet aber eben später, als andere kammerjäger. meiner ist jetzt auf level 44 und mittlerweile ein 1-shot biest!

Zurück
Top Bottom