Es hat nicht jedes Spiel einen anpassbaren Schwiergkeitsgrad. Bei DK Bananza wäre der zum Beispiel stark nötig gewesen. Man kann da Bosse besiegen indem man die Augen verbindet und nur Y spammt. Wenn es in eine Richtung gehen muss, dann auch in die andere. Aber wieso geht es nicht bei DKB? Ich denke mal weil Nintendo es nicht will und jedem zugänglich machen will. Während es bei Silksong halt das Gegenteil ist. Ich hatte keine Schmerzen an den Händen und habe alles gespielt. Ich will nicht sagen dass das eine Richtig oder Falsch ist, es wäre für mich ein agree to disagree. Beide Meinungen sind vertretbar. So wie ich zu dir sage, dass deine Meinung ok ist, erwarte ich nun aber auch zu sagen, dass auch meine Meinung soweit ok ist. Es ist kein Kampf wer ist besser oder wer hat was geschafft oder wer hat Recht, sondern um eine sachliche Kritik. Schwierigkeitsgrade würden gar nicht schlecht sein, aber nicht dass man dann nur noch eine Maske an Schaden bekommt oder ganze Passagen im Spiel weg gemacht werden. Wenn du nicht 2 Schaden bekommst, dann kannst du dich mit Hornet extrem schnell hoch heilen, was das Spiel einfach absurd einfach machen würde.