Gekko
L12: Crazy
day one auf der switch 2 am start 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Same here! Eines der wenigen rogue like Games das mich wirklich motiviert.Toller progress, anspruchsvoll und sehr spaßig!day one auch hier. freu mich sehr drauf. der erste teil hat mich voll abgeholt. hoffe auf einen würdigen nachfolger
Sieht Hades 2 eigentlich sooooo viel besser als Teil 1 aus, weshalb man das nicht für Switch 1 veröffentlichen kann?
The best roguelite of recent years, Hades 2 will repeatedly beat you down but leave you gasping, desperate for more
Oh Boy diese Wertungen
![]()
Hades 2 review thread
Metacritic: Switch 2 - 93 (18 reviews) PC - 100 (12 reviews) Opencritic - 93 (34 reviews) Noisy Pixel - 10/10 IGN - 10/10 Gamespot - 10/10 Eurogamer - 5/5 Gamereactor UK - 10/10 Destructoid - 9.5/10 Critical Hits - 95/100www.resetera.com
Auf der Nintendo Switch 2 gibt es derweil Unterstützung für bis zu 120 Bilder pro Sekunde im TV-Modus, im Handheld sind es weiterhin 60. Eine rundum gelungene Umsetzung, da gibt es nichts zu Meckern