CaptainSwitch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2018
Das wird leider ne gkc hoffe das da was von Limits run games kommt was wirklich physisch ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok. Immerhin ne akzeptable Begründung. Dachte, jetzt kommt einfach nur wieder das selbstauferlegte "Ich hab keine Games auf Sw2" Ding von dir![]()
Muss aber fairer Weise sagen... auch wenn es echt dämlich und unvorausschauend ist, so kurz vor Release, die Verschiebung bekannt zu geben: Lieber so, als auch die Switch 2 mit ner halbgaren Version abzuspeisen. Sollte die dann kommen und besser polished sein, dann ist das insgesamt eher sogar ne gute Sache imho. Und sollte in dem Fall eher belohnt, als abgestraft werden.
Aber das Spiel hätte offenbar generell einfach später released werden sollen.
Fair.Ganz ehrlich....Pitchford und Gearbox ziehen sowas nicht zum ersten mal ab....daher kompletter Boykott von meiner Seite. Sollen sich schlicht verpissen! Da geb ich mein Geld lieber 3rds, die was drauf haben und nicht solchen Crap abziehen.
Wen interessiert Borderland?![]()
![]()
Cp und star wars haben was 3rd party ports anbetrifft jetzt die Maßstäbe gesetzt. Drunter braucht nun wirklich keiner mehr kommen.Eigentlich mich, aber so natürlich nicht…
Teil eins hatte online im koop super viel Spaß gemacht. Teil 4 ist sicherlich auch witzig.Teil 4 soll Gameplaytechnisch und auch storytechnisch wieder sehr gut sein. Naja, über die Performance reden wir lieber nicht
Am Wochenende werde ich mal reinspielen. Ich Opfer habs mir ja gekauft.
Hatten sie den coop auf der s2 nicht sowieso gestrichen?Teil eins hatte online im koop super viel Spaß gemacht. Teil 4 ist sicherlich auch witzig.
glaube splitscreen gibt es nicht. sowieso nicht so mein spiel.Hatten sie den coop auf der s2 nicht eowieso gestrichen?
ntower: Square Enix hat vor kurzem bekanntgegeben, dass die Remake-Trilogie, also alle Spiele, über die Sie gerade gesprochen haben, für die Nintendo Switch 2 und Xbox-Geräte veröffentlicht werden. Ohne irgendwelche Spoiler für den dritten Teil des Spiels zu verraten: Welche Leitprinzipien haben zur Entwicklung des Designs des dritten Teils der Remake-Saga geführt? Können Sie etwas über das dritte Spiel sagen?
Naoki Hamaguchi: Wie ich bereits sagte, gibt es nicht viel – ich kann heute keine konkreten Ankündigungen zum dritten Spiel der Serie machen. Es ist noch nicht an der Zeit, wir sind noch nicht so weit. Aber ich kann ganz allgemein darüber sprechen, wie wir daran herangehen. Wie Sie sicher wissen, war das erste Spiel der Serie, Final Fantasy VII Remake, ein eher storyorientiertes, lineares Spielerlebnis, das sich dann weiterentwickelt und zu einem offeneren Abenteuer in Final Fantasy VII Rebirth, dem zweiten Spiel, gewandelt hat. Und das scheint sehr gut anzukommen. Die Leute scheinen diese Veränderung sehr zu mögen und sie mögen die neue Ausrichtung des Gameplays. Wir sind also sehr zufrieden damit. Was das dritte Spiel der Reihe angeht, kann ich natürlich noch nicht genau sagen, wie es aussehen wird, aber ich möchte nicht einfach genau denselben Spielstil wie bei Rebirth wiederholen. Wir werden es erneut weiterentwickeln und verändern, um dem Gameplay von Final Fantasy VII eine weitere neue und frische Note zu verleihen. Auch das wird in nicht allzu ferner Zukunft bekanntgegeben. Ich kann sagen, dass wir daran arbeiten und versuchen, das zu ändern, denn wir haben derzeit eine Version im Entwicklungsteam, in der man diesen neuen Spielstil erleben kann.
Es sieht alles gut aus, es geht in die richtige Richtung. Die Entwicklung läuft sehr gut. Und wie ich sagte, leider würde ich Ihnen heute gerne alles darüber erzählen. Das kann ich heute nicht, aber in naher Zukunft werden wir es allen bekanntgeben können, und es wird wirklich ein passender Höhepunkt der Final Fantasy VII Remake-Reihe sein. Ich hoffe also, Sie können sich darauf freuen, diese Informationen bald zu erfahren. In der Zwischenzeit lade ich alle ein, die neuen Versionen von Final Fantasy VII Remake zu spielen. Und wenn Rebirth auf der Nintendo Switch 2 und Xbox erscheint, macht euch bereit für das dritte Spiel. Ihr könnt jetzt schon viel Spaß haben. Später werdet ihr noch mehr Spaß haben.
also kann man mitlerweile sagen.
Nur Elden Ring macht probleme was noch nicht released ist.