Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Borderlands hat mich auch noch nie gejuckt.
Hab davon ne Collection auf der Switch aber nur weil es mal bei Saturn vor Jahren für 5€ im Angebot war.
Trotzdem bis heute nur 15min oder so angehabt.
War nie meine Reihe und wird es wohl auch nie.

Dass sie jetzt so kurzfristig auf unbestimmte Zeit verschieben ist extrem unprofessionell.

Überhaupt ist es sehr fraglich alles weil sie sicher viel Geld für Werbung raus gehauen haben, allein ihr Gamescom Stand war doch riesig und auch so sonst sehr viel Werbung für den neuen Teil und dann bringen sie ein kaputtes Spiel raus oder verschieben es ne Woche vorher ?

Schlecht

Ok. Immerhin ne akzeptable Begründung. Dachte, jetzt kommt einfach nur wieder das selbstauferlegte "Ich hab keine Games auf Sw2" Ding von dir :coolface:

Muss aber fairer Weise sagen... auch wenn es echt dämlich und unvorausschauend ist, so kurz vor Release, die Verschiebung bekannt zu geben: Lieber so, als auch die Switch 2 mit ner halbgaren Version abzuspeisen. Sollte die dann kommen und besser polished sein, dann ist das insgesamt eher sogar ne gute Sache imho. Und sollte in dem Fall eher belohnt, als abgestraft werden.
Aber das Spiel hätte offenbar generell einfach später released werden sollen.

Ganz ehrlich....Pitchford und Gearbox ziehen sowas nicht zum ersten mal ab....daher kompletter Boykott von meiner Seite. Sollen sich schlicht verpissen! Da geb ich mein Geld lieber 3rds, die was drauf haben und nicht solchen Crap abziehen.

@VirtualBoo: Leider nicht wirklich neu bei denen....

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich....Pitchford und Gearbox ziehen sowas nicht zum ersten mal ab....daher kompletter Boykott von meiner Seite. Sollen sich schlicht verpissen! Da geb ich mein Geld lieber 3rds, die was drauf haben und nicht solchen Crap abziehen.
Fair.

Ich hatte jetzt keine großen Probleme mit BD4 am PC, außer, dass es nicht super flüssig in 120 fps läuft. Und damit kann ich leben. Das Spiel macht Spaß, das reicht mir.

• Lob
Reaktionen: Avi

Final Fantasy VII Remake Intergrade – Naoki Hamaguchi im Interview über den neuen Nintendo Switch 2-Port​

161541-1920-1080-9c1b4059d23e97e183834ed551a845407fd40598.jpg

ntower: Square Enix hat vor kurzem bekanntgegeben, dass die Remake-Trilogie, also alle Spiele, über die Sie gerade gesprochen haben, für die Nintendo Switch 2 und Xbox-Geräte veröffentlicht werden. Ohne irgendwelche Spoiler für den dritten Teil des Spiels zu verraten: Welche Leitprinzipien haben zur Entwicklung des Designs des dritten Teils der Remake-Saga geführt? Können Sie etwas über das dritte Spiel sagen?

Naoki Hamaguchi:
Wie ich bereits sagte, gibt es nicht viel – ich kann heute keine konkreten Ankündigungen zum dritten Spiel der Serie machen. Es ist noch nicht an der Zeit, wir sind noch nicht so weit. Aber ich kann ganz allgemein darüber sprechen, wie wir daran herangehen. Wie Sie sicher wissen, war das erste Spiel der Serie, Final Fantasy VII Remake, ein eher storyorientiertes, lineares Spielerlebnis, das sich dann weiterentwickelt und zu einem offeneren Abenteuer in Final Fantasy VII Rebirth, dem zweiten Spiel, gewandelt hat. Und das scheint sehr gut anzukommen. Die Leute scheinen diese Veränderung sehr zu mögen und sie mögen die neue Ausrichtung des Gameplays. Wir sind also sehr zufrieden damit. Was das dritte Spiel der Reihe angeht, kann ich natürlich noch nicht genau sagen, wie es aussehen wird, aber ich möchte nicht einfach genau denselben Spielstil wie bei Rebirth wiederholen. Wir werden es erneut weiterentwickeln und verändern, um dem Gameplay von Final Fantasy VII eine weitere neue und frische Note zu verleihen. Auch das wird in nicht allzu ferner Zukunft bekanntgegeben. Ich kann sagen, dass wir daran arbeiten und versuchen, das zu ändern, denn wir haben derzeit eine Version im Entwicklungsteam, in der man diesen neuen Spielstil erleben kann.

Es sieht alles gut aus, es geht in die richtige Richtung. Die Entwicklung läuft sehr gut. Und wie ich sagte, leider würde ich Ihnen heute gerne alles darüber erzählen. Das kann ich heute nicht, aber in naher Zukunft werden wir es allen bekanntgeben können, und es wird wirklich ein passender Höhepunkt der Final Fantasy VII Remake-Reihe sein. Ich hoffe also, Sie können sich darauf freuen, diese Informationen bald zu erfahren. In der Zwischenzeit lade ich alle ein, die neuen Versionen von Final Fantasy VII Remake zu spielen. Und wenn Rebirth auf der Nintendo Switch 2 und Xbox erscheint, macht euch bereit für das dritte Spiel. Ihr könnt jetzt schon viel Spaß haben. Später werdet ihr noch mehr Spaß haben.

also kann man mitlerweile sagen.
Nur Elden Ring macht probleme was noch nicht released ist.
Sonst gehen alle port oder machen wirklich einen sehr guten job wie CP2077 und Star Wars?
Oder hab ich grad ein bekannten Port vergessen der solala ist?

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom