Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

nicht nur die Nintendo Spieler. Der Zustand des Games, erzürnt alle Gamer.
Das sowieso. Ging mir darum das sie bei der Wii U einen Alien Titel angekündigt haben und nie veröffentlicht. Wäre dann hier genauso. „Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me“ heißt es ja so gut…und ich glaube das Vertrauen in Gearbox wäre dann ziemlich futsch.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das sowieso. Ging mir darum das sie bei der Wii U einen Alien Titel angekündigt haben und nie veröffentlicht. Wäre dann hier genauso. „Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me“ heißt es ja so gut…und ich glaube das Vertrauen in Gearbox wäre dann ziemlich futsch.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :coolface:

Seit Borderland 2 ist auch kein Teil mehr wirklich gut, und über den Film schweigen wir lieber. :niatee:

Seit Borderland 2 ist auch kein Teil mehr wirklich gut, und über den Film schweigen wir lieber. :niatee:
Teil 4 soll Gameplaytechnisch und auch storytechnisch wieder sehr gut sein. Naja, über die Performance reden wir lieber nicht :coolface:
Am Wochenende werde ich mal reinspielen. Ich Opfer habs mir ja gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zum Heulen
Wobei die PS5 und Series X auch Probleme mit der UE5 Engine haben xD
Höh? Dachte, dass das eher ein PC Problem wäre.

Scheint so, als wäre die UE5 dann generell eher meh...

Tja... ich hoffe weiterhin auf BD4 für Switch. Kann aber warten. Habs ja auf PC. Aber gerade auf PC ist wohl DLSS ein Weg, das Spiel stabiler zu halten. Somit wäre die SW2 sogar die einzige Konsole, die dem Problem von Haus aus entgegen wirken könnte.

• Lob
Wtf. Denen fällt eine Woche vor Release auf, dass sie Borderlands 4 verschieben müssen? Wie kann das bitte zeitlich sein, das Spiel hätte längst Goldstatus haben müssen bei einer geplanten VÖ Anfang Oktober. Unfassbar

Möglicherweise noch ein "Vorteil" von GKC: Die Varianten können im Vorfeld produziert werden, da sich der reine Lizenzschlüssel nicht ändern sollte, die aktuellste Version wird ja dann sowieso runtergeladen. So kann man also Verschiebungen auch so kurzfristig ankündigen, ohne neben dem Imageschaden auch noch Produktionskosten in den Sand zu setzen :coolface:

@Felia Natürlich werden sie das intern schon länger wissen. Kommuniziert wurde es eben erst jetzt, weil ist leider so. ^^

Btw. immer noch die Frage an dich Avi: Welcher Protest bei Borderlands 4? Oo

Wie du nicht locker lässt. :ugly: Da will man das mal ignorieren und dann... Egal. Ich kauf es nicht, weil die ne unfertige Version rausgekackt haben, die ganz kurz vor Release wieder verschoben wird. Verarschen kann ich mich auch selbst. Außerdem hab ich schon B3 ausgelassen, von daher isses eh wurscht.

Borderlands 3 war Crap! Borderlands 4 geht mir somit am Allerwertesten vorbei, der Entwickler ebenfalls....ist ne ziemlich erbärmliche Lachnummer für den Entwickler so kurzfristig zu canceln, auch alle Vorbestellungen. Wird komplett ignoriert und es werden andere 3rds unterstützt. Cronos von Bloober wäre da zu empfehlen usw

• Lob
Wie du nicht locker lässt. :ugly: Da will man das mal ignorieren und dann... Egal. Ich kauf es nicht, weil die ne unfertige Version rausgekackt haben, die ganz kurz vor Release wieder verschoben wird. Verarschen kann ich mich auch selbst. Außerdem hab ich schon B3 ausgelassen, von daher isses eh wurscht.
Ok. Immerhin ne akzeptable Begründung. Dachte, jetzt kommt einfach nur wieder das selbstauferlegte "Ich hab keine Games auf Sw2" Ding von dir :coolface:

Muss aber fairer Weise sagen... auch wenn es echt dämlich und unvorausschauend ist, so kurz vor Release, die Verschiebung bekannt zu geben: Lieber so, als auch die Switch 2 mit ner halbgaren Version abzuspeisen. Sollte die dann kommen und besser polished sein, dann ist das insgesamt eher sogar ne gute Sache imho. Und sollte in dem Fall eher belohnt, als abgestraft werden.
Aber das Spiel hätte offenbar generell einfach später released werden sollen.

Zurück
Top Bottom