PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Morgen SoP?

1st Party Studios, Neuigkeiten?

Tokon
Saros
evtl. Wolverine

mehr muss man nicht erwarten :kruemel:
puh, dürfte wohl für Sonies eine große Enttäuschung werden, wenn Tokon da das Game of the Show ist. Habe gelesen, dass die ja keine Prügelspiele mögen ^^

Wolverine sah in dem geleakten Material so unfassbar langweilig aus, darauf habe ich irgendwie so absolut gar keinen Bock, es sei denn sie ändern was am GoW Gameplay.

Software Sales, Aug 2025 (Retail + Digital)
cdj11uY.jpeg

Man sieht hier deutlich, wie katastrophal die Verkäufe von PC-Spielen in Spanien sind, und im Rest der Welt unterscheidet sich die Lage außer in China kaum.

Mafia läuft und läuft und läuft. Finde ich gut. Hier wollte mir ein gewisser jemand was anderes erzählen.
Und schön dass man nicht ohne PC kann.

BF2042 nur wegen BF6 Belohnungen drin :coolface:

Das stimmt
:banderas:

Tifa > Aerith, so muss das.
Aber wer es als GotY wählt, der mag auch Gachaspiele, also kein Wunder bei den Magazinen :coolface:

GTA V und RDR2 seit 20 jahren konstant in den charts aber GTA VI auf PS5 laut den pclern nicht wichtig, kann sich keiner ausdenken diese anders ausgedrückt aber inhaltlich tatsächlich so getätigte aussage :neutral:

At Gamescom, it felt like the industry now has a plan: make games quicker | Opinion​

Crunch is back on the menu, boys :coolface:

GTA V und RDR2 seit 20 jahren konstant in den charts aber GTA VI auf PS6 laut den pclern nicht wichtig, kann sich keiner ausdenken diese anders ausgedrückt aber inhaltlich tatsächlich so getätigte aussage :neutral:
GTA6 wird sich auf PS6 doch gut verkaufen, weil die PS5/Pro Performance von GTA6 wieder unterirdisch schlecht sein wird, so wie bei GTA5 damals :ugly:

Ich amg solche PS Bashes :D

Zurück
Top Bottom