PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Antwort C,hab keine Probleme mit Borderlands 4 auf meiner normalen PS5 .Hab das ganze Wochenende gespielt.
Also Antwort A :)

Auf jeden Fall kann man ihm nichts mehr glauben, wenn es "keine Probleme gibt" :goodwork:

Ich mein, es ist ja witzig wie er ständig schreibt "er hat keine Probleme", aber wenn dann ein Spiel auf Playstation so bescheiden läuft wie Borderlands, dann kann man das einfach nicht wegreden ^^

oh-no-anyway.jpg

Habt ihr Silksong schon durch?

Da ich ein echter Gamer bin: ja, natürlich! Bin ja kein Jammerlappen der wegen einem fairen Schwierigkeitsgrad am Kri ist! :) :pcat: :nyanwins:

Ich bin immer wieder erstaunt was für einen Hype es "gibt", wenn eine State of Play angekündigt wurde. (ja ernsthaft, ihr habt das vielleicht noch nirgendwo gehört, aber morgen gibt es eine State of Play, Sachen gibt es. Hype gibt es allerdings wirklich nicht, vorallem hier nicht)

Dabei freut man sich doch schon auf Wolverine :coolface:

[Digital Foundry] Silent Hill f Review - PlayStation 5/PS5 Pro - Impressive On Base, Problems On Pro​

xD

Love that I paid almost $1000 to read headlines like that lol
:lol:
Viele dachten, ich hätte bloß übertrieben, jetzt sieht man ich hab sogar untertrieben.

Dennoch, viele geben es nicht zu öffentlich zu aber dieser Betrug hat ein Nachspiel und das Vertrauen ist erschüttert.

Mal schauen ob es auf der State of Play neues Tokon Material gibt, oder ob Arc System Works das Spiel in einer besseren Show zeigen will.

Aber ich habe auch keine Ahnung, ob Prügelspiele plötzlich für die Sonies interessant werden :coolface:

Mal schauen ob es auf der State of Play neues Tokon Material gibt, oder ob Arc System Works das Spiel in einer besseren Show zeigen will.

Aber ich habe auch keine Ahnung, ob Prügelspiele plötzlich für die Sonies interessant werden :coolface:
Fight Games waren mal interessant. So vor 20 Jahren.
Jetzt sind die einfach nur langweilig

Fighting games bin ich auch raus. Ein neues Killer instinct würde ich vielleicht spielen. Aber rest macht kein spaß. So langsam hört es auf mit fast 29 mit gaming bei mir. Lust an videospielen geht runter leider.

Zurück
Top Bottom