Da musst du noch länger warten auf die bessere Switch 2 Version, da man Borderlands 4 gerade auf unbestimmte Zeit verschoben hat.
Verschieben ist auch besser so. Das Game soll eh nicht so dolle sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da musst du noch länger warten auf die bessere Switch 2 Version, da man Borderlands 4 gerade auf unbestimmte Zeit verschoben hat.
Ein neues Killer instinct würde ich vielleicht spielen.
puh, dürfte wohl für Sonies eine große Enttäuschung werden, wenn Tokon da das Game of the Show ist. Habe gelesen, dass die ja keine Prügelspiele mögen ^^Morgen SoP?
1st Party Studios, Neuigkeiten?
Tokon
Saros
evtl. Wolverine
mehr muss man nicht erwarten![]()
für mich Dead or Alive 7, Soul Calibur 7 oder Smash Bros
Das stimmtJapaner haben einfach nur Geschmack![]()

Das stimmt
![]()
Final Fantasy VII Rebirth räumt prestigeträchtigen Award in Japan ab • JPGAMES.DE
Die Preisverleihung fand am 15. März 2025 statt. Neben der Hauptauszeichnung erhielt Square Enix auch Preise für das beste ...jpgames.de![]()

Tifa > Aerith, so muss das.

GTA6 wird sich auf PS6 doch gut verkaufen, weil die PS5/Pro Performance von GTA6 wieder unterirdisch schlecht sein wird, so wie bei GTA5 damalsGTA V und RDR2 seit 20 jahren konstant in den charts aber GTA VI auf PS6 laut den pclern nicht wichtig, kann sich keiner ausdenken diese anders ausgedrückt aber inhaltlich tatsächlich so getätigte aussage![]()

GTA V und RDR2 seit 20 jahren konstant in den charts aber GTA VI auf PS5 laut den pclern nicht wichtig, kann sich keiner ausdenken diese anders ausgedrückt aber inhaltlich tatsächlich so getätigte aussage![]()
Na was denkst du dir nun schon wieder schönes aus?
chris kommt doch angeblich mit dem gta killer squadron 42 nächstes jahr um die ecke
Verschieben ist auch besser so. Das Game soll eh nicht so dolle sein.
Wtf?! Natürlich nicht.![]()

GotY Astro Bot ist doch noch gar nicht so altEigentlich fast schon Genius Move, wen Sony endlich mal 1st Party Games liefert nach den man Jahrelang im trockenen sitzt, kann man damit ja echt überraschen
Oder es wird wieder eine Nullnummer aber das kann ich mir ja nicht vorstellen