Sammelthread Der allgemeine Gaming-Stammtisch

OD Knock von Kojima Productions Teaser :streber:

Anbei noch ein paar Screenshots:

media%2FG1gpfaVbQAA-QHW.jpg

media%2FG1gpfamacAAX8w6.jpg

media%2FG1gpfacagAAyVta.jpg

media%2FG1gpfaYaoAc4mOe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Morgen gehts schon los um 16h mit Capcom. Gematsu hat wie gewohnt den besten Überblick fürs ganze TGS Wochenende:

Wo Breath of Fire, Capcom?

Wo? :enton:

media%2FG1lLQ8FaoAIf-AO.jpg
Yakuza 3 Kiwami wurde eben angekündigt :)

Außerdem wurde zusätzlich Dark Ties angekündigt. Hier kann man sich wohl separat entscheiden, welcher Storyabschnitt zuerst gespielt werden soll.

media%2FG1lSviQaEAAvOqP.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade meine Quellen auf News gescannt (400 Stück) und direkt mal 15 Artikel für heute gespeichert.

Bin normalerweise froh, wenn ich 2-3 Stück hinbekomme. Das wird ein arbeitsintensives Wochenende :ugly:

Nach dem Tag gestern mit dem Ananta-Trailer und dem Shadow Drop zu Petit Planer befürchte ich, das geht genau so weiter bis Samstag / Sonntag.

Kennt jemand den Anime "Girls Band Cry"? Er soll eine Videospieleadaption für Mobile erhalten...

Bei NFL-Spielen hab ich letztens gelesen das die Rechte 2026 für NFL Spiele neuvergeben werden könnten. NFL ist wohl nicht ganz zufrieden mit Madden.
Würde mich nicht wundern. Die Spiele dazu sind aber schon seit gut einem Jahrzehnt kaputt, aber dank UT hat das die NFL bisher gekonnt ignoriert.
Ich habe mich vor Jahren schon dazu entschieden, keinen neuen Ableger mehr zu kaufen, gleiches gilt für FIFA.
Mag sein, dass die Kritik mittlerweile so laut ist, dass man Schaden an der Marke NFL wittert, und das wollen sie natürlich tunlichst vermeiden.
Es gab/gibt ja sogar ehemalige/aktive Spieler, die sich darüber ausgekotzt haben.

Würde mich nicht wundern. Die Spiele dazu sind aber schon seit gut einem Jahrzehnt kaputt, aber dank UT hat das die NFL bisher gekonnt ignoriert.
Ich habe mich vor Jahren schon dazu entschieden, keinen neuen Ableger mehr zu kaufen, gleiches gilt für FIFA.
Mag sein, dass die Kritik mittlerweile so laut ist, dass man Schaden an der Marke NFL wittert, und das wollen sie natürlich tunlichst vermeiden.
Es gab/gibt ja sogar ehemalige/aktive Spieler, die sich darüber ausgekotzt haben.
Vielleicht hat Sony San Diego ja Bock neben MLB auch NFL zu machen :coolface:

So, jetzt mal ein paar neue Eindrücke dank der TGS. :banderas:

• Launch Date zu Nioh 3

• Yakuza News

Mehr Content und Möglichkeiten, als im Original.

Wird sowas von safe gekauft. Ist das auch real realtail wie der Vorgänger, bzw Teil 3?

Zurück
Top Bottom