- Seit
- 26 Jan 2018
Stimmt, würde sich anbieten. Mal schauen, was im Zuge der TGS dazu vorgestellt wird.Meteora wäre so ein richtiger PSVR2 Kandidat!
Reizüberflutung incoming.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, würde sich anbieten. Mal schauen, was im Zuge der TGS dazu vorgestellt wird.Meteora wäre so ein richtiger PSVR2 Kandidat!
Ich persönlich finde das super, da man einen Überblick erhält und das ein oder andere findet, was man nicht auf dem Schirm hatte.Kurze Rückfrage in den Thread: Wie gefällt euch das neue Format, das auf die Beiträge in diesem Thread hier zurückgreift? Könntet ihr euch vorstellen, hier mehr zu posten, wenn es am Ende der Woche eine Zusammenfassung auf der Hauptseite gibt? Sollten die Abschnitte zu den einzelnen News länger sein, oder ist das "Newsticker"-Format, das die Woche zusammenfasst, perfekt?
![]()
Die News der KW38: Borderlands 4 und die Tokyo Game Show bestimmen die Nachrichten
und SEGA facht eine alte Rivalität anwww.consolewars.de
![]()
Nintendo in der KW38: Gute Verkaufszahlen, neues Lego-Merch und vielleicht sogar Achievements?
Dazu geht Toad unter die Autodiebewww.consolewars.de
![]()
Sony in der KW38: FOMO bei der PS5 und ein vielversprechender Auftritt auf der Tokyo Game Show
Dazu gibt es das Systemupdate 12.00www.consolewars.de
![]()
Microsoft in der KW38: Mehr Gamepass und Cloud wagen
Die Xbox als Hardware wird dagegen teurer.www.consolewars.de
Kann mir jemand sagen was falsch läuft? Das Gaming Biz hat seine Seele verloren. Die Frage ist wann ist das passiert?
![]()
Ich kann mich da noch gut an Spiele erinnern, die 120,00 D-Mark aufwärts gekostet haben.Das liegt fast 30 Jahre zurück, die Gehälter in Deutschland haben sich seitdem im Durchschnitt verdoppelt.
Das wären jetzt die Euro Preise und die Spiele waren damals sehr teuer, da kann ich mich noch erinnern
WWF Raw (SNES) waren 189 DM damals was heute jenseits inflations-und kaufkraftbereinigt 250€ wäre.Ich kann mich da noch gut an Spiele erinnern, die 120,00 D-Mark aufwärts gekostet haben.
Dafür wurden die Games bis zum letzten Pixel verköstigt.Terranigma in der BigBox für 149 DM zu Weihnachten.
Damals gab es noch keinen Shitstorm. 1 Game, welches für Wochen unterhalten hat. Traumhaft![]()
Mehrmaliges durchspielen war da ganz normal, weil man schlicht die Kohle nicht hatte, sich andauernd ein neues Spiel zu kaufen. Keine Chance. Da musste drauf gespart werden, oder man hat es sich zu Weihnachten/Geburtstag gewünscht.Dafür wurden die Games bis zum letzten Pixel verköstigt.
Mehrmaliges durchspielen war da ganz normal, weil man schlicht die Kohle nicht hatte, sich andauernd ein neues Spiel zu kaufen. Keine Chance. Da musste drauf gespart werden, oder man hat es sich zu Weihnachten/Geburtstag gewünscht.
Square Enix hat random Akira Toriyamas Artwork von Chrono Trigger geposted.
Da kommt doch locker auch was.
![]()
Wird ne' sehr geile Woche für Gamer.
• Tokyo Game Show - Sep 25 - 28
• Rumored PlayStation State of Play
• Koji Pro: Beyond the Strand - Sep 23
• RGG Summit - Sep 24
• Xbox TGS Broadcast - Sep 25
• Silent Hill f - Sep 25
• Sonic Racing CrossWorlds - Sep 25
• Hades 2 - 25
Oh bitte…EA FC 26: 26. September![]()